Ricerca waypoint: 

Log per Heiliges Meer    trovata 20x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 08. aprile 2016 GeoP5 ha archiviato la cache

Da mir das bisherige Versteck nicht mehr als geeignet genug erscheint, kommt der Cache ins Archiv. Es würde wenig Sinn machen, an der selben Stelle erneut eine Dose zu platzieren. Eine gute Alternativposition habe ich bislang nicht gefunden, da ich am liebsten wieder eine etwas größere Dose platzieren möchte, also alles ab small. Ich werde bei Gelegenheit aber noch mal Ausschau halten nach einem neuen Versteck, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass der Ort einen Cache verdient hat.
Viele Grüße, GeoP5

trovata 03. aprile 2015, 15:10 Achtermann ha trovato la geocache

Cache nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank

Nota 22. febbraio 2015 GeoP5 ha scritto una nota

Nachdem ich gestern beim Cache war und gesehen habe, dass das Logbuch nach fast 4 Jahren so gut wie voll ist, bin ich heute noch einmal vor Ort gewesen und habe das Logbuch ausgetauscht. Es kann also wieder fleißig geloggt werden. :)

trovata 30. giugno 2013 tomy61 ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2013 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.05.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 02. maggio 2013, 14:45 Sabine.Tischler ha trovato la geocache

das war unser 1. hat etwas gedauert und man wollte immer über den ZaunLächelnd aber das braucht man ja nicht.Schöne Gegend ist ein Besuch wert.der Schatz war noch gut in Schuss.

Immagini per questo log:
wegweiserwegweiser

trovata 29. luglio 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Heute morgen die Kinder ins Cachermobil gepackt und auf eine Tour gefahren. Dose gut und schnell gefunden. TFTC

non trovata 16. maggio 2012 Huugoo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden,ich ihrrte wohl eine Stunde zwischen den beiden Zäunen hin und her.Die Tomaten vor den Augen waren wohl zu Groß.

Werde es bei Gelegenheit wieder versuchen. Tolle Gegend,

Gruß Huugoo

 

 

trovata 11. marzo 2012 gazelle02 ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2011 Günni68 ha trovato la geocache

Gut getarnt, mußten recht lange suchen!

trovata 30. aprile 2011 Fabi01 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden

trovata 30. aprile 2011 Team Lüdo ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Tip [:P] TFTC

Nota 02. marzo 2011 GeoP5 ha scritto una nota

So, nachdem ich eine neue Dose inkl. neuem Logbuch erstellt habe, konnte ich diese heute austauschen. Zusätzliche Ausstattung: 1 Bleistift und ein kleines (Holz-)Puzzle. Außerdem habe ich natürlich die Tausch-Gegenstände aus dem alten Cache übernommen.
Weil ich das alte Versteck nicht mehr so angemessen fand (Dose war ohne Probleme durch Muggles zu finden), habe ich gleich ein neues Versteck gesucht und die Koordinaten geupdated. Da die Dose nun wieder schwerer zu finden ist, habe ich auch die Difficulty-Wertung wieder um 0,5 Sterne nach oben geschraubt.
Allen zukünftigen Cacher wünsche ich viel Spaß beim Suchen und möchte euch bitten, die Dose immer wieder fest zu verschließen und die Tarnung nicht zu zerstören.

Es kann dann also weiter gehen.
GeoP5

  New coordinates:  N 52° 21.106' E 007° 37.911', moved by 20 meters

trovata 24. ottobre 2010 eisvogel ha trovato la geocache

Bei einem Zwischestop am Heiligen Meer, nach kuzer Suche schnell gefunden.

trovata 19. ottobre 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Das war heute der letzte Cache des Tages, sollte eigentlich der erste werden, war aber am regnen. War mit meinen 34 Lenzen noch nie am Heiligen Meer. Und das obwohl das vor der Haustür liegt. Danke fürs zeigen.

DFDC

johnyyycandy

trovata 10. ottobre 2010 onkeldonner ha trovato la geocache

...hier konnte meine Frau schnell zugreifen - sehr schöner Ort !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trovata 12. settembre 2010 stperepescador2010 ha trovato la geocache

Unser erster Cache !! Auf Anhieb gefunden ... sehr gut !!! wir werden weitermachen Smile

trovata 01. agosto 2010 Joy ha trovato la geocache

Unser erstes Cach. Auf Anhieb gefunden.

Schöne Gegend, und das direkt vor der Haustür.

 

P.S. Das Logbuch is fast voll. Wir haben uns auf der letzten Seite eingetragen.

trovata 25. aprile 2010 fuzzielie ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour mit den Kids haben wir das Versteck ausfindig gemacht.

 

P.S. In Dem Logbuch sind nur noch wenige Einträge möglich.

trovata 14. marzo 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

Mit Blindheit geschlagen waren wir vor ein paar Monaten schonmal hier. Dieses Mal hatten wir das Glück an unserer Seite - manchmal muss man nur ganz genau hinschauen, dann fallen einem auch die Tomaten von den Augen! ;)

Michael (MKM-Touring)

Immagini per questo log:
CIMG4370CIMG4370

trovata 08. settembre 2009 joerg&maren ha trovato la geocache

Immer wieder erstaunlich, zu welch schönen Stellen man hingeführt wird.
Schöne Dose!
Gruss joerg&maren

trovata 16. agosto 2009 juvoru ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter recht schnell gefunden. Wir mussten ein bisschen länger warten bis wir richtig suchen konnten, da jede Menge Muggels unterwegs waren. Ist eine echt schöne Gegend. Hat sich voll gelohnt.

juvoru

trovata 02. agosto 2009 QMJ+CD ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden. Schöner Ort :-)

Greetz Team QMJ

trovata 31. luglio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Endlich habe ich auch mal dasHeilige Meer gesehen. Beim Vorgängercache hatte ich mich von hinten genähert und war so nicht in den Genuss des Meerblickes gekommen. Diesmal war es eine Punktlandung. Genaue Koordinaten verkleinerten den Suchradius und trotzdem gab es viele Versteckmöglichkeiten. Aber als die Wildgänse über mir zum Landeanflug übergingen und nur wenige Meter über mich hinwegschnatterten konnte ich die Dosein der Hand halten.

Danke für den Cache an schöner Stelle und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

 

  Original coordinates:  N 52° 21.095' E 007° 37.910'

[Ritorna al listing della geocache]