Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserski    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. octubre 2010 Binkabi ha encontrado el geocache

Nach lösen der Aufgaben Peilung vorgenommen und zum Final geradelt. Hier angekommen mußten wir leider feststellen das es dem Cache nicht sehr gut geht.
Alles lag verstreut! Überreste zusammen gepackt und gelogt.
In: Schlüsselanhänger
Out: nix

Nota 30. mayo 2010 Hucky3000 han escrito una nota

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

encuentran 19. septiembre 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi und kurzweiliger Weg zum Cache, weil immer mal wieder jemand vorbeigeflitzt kam. TFTC Gruß Heimon # 1885

encuentran 24. agosto 2009 68erandy ha encontrado el geocache

Wieder einmal ein schöner Geocache , wo man die Wegpunktprojektion mal wieder anwenden bzw.üben kann ! Hat wie immer gut funktioniert Danke und Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

[Volver a la lista de geocache]