Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserski    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. octobre 2010 Binkabi trouvé la géocache

Nach lösen der Aufgaben Peilung vorgenommen und zum Final geradelt. Hier angekommen mußten wir leider feststellen das es dem Cache nicht sehr gut geht.
Alles lag verstreut! Überreste zusammen gepackt und gelogt.
In: Schlüsselanhänger
Out: nix

Note 30. mai 2010 Hucky3000 a écrit une note

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

trouvé 19. septembre 2009 Heimon trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi und kurzweiliger Weg zum Cache, weil immer mal wieder jemand vorbeigeflitzt kam. TFTC Gruß Heimon # 1885

trouvé 24. août 2009 68erandy trouvé la géocache

Wieder einmal ein schöner Geocache , wo man die Wegpunktprojektion mal wieder anwenden bzw.üben kann ! Hat wie immer gut funktioniert Danke und Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

[Retour à la géocache]