Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birds in the sky - VOR GRZ    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2023, 19:46 TeamMB hat den Geocache gefunden

Informatives Listing! Ein hin und mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2022 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag ging es Richtung Kaiserwald. Im Rahmen dessen konnten wir zusätzlich weiteren Caches in der Umgebung einen Besuch abstatten...

Anmerkung zu diesem Cache: Dank des Hinweises konnte die Dose rasch entdeckt werden; Logging war problemlos möglich. Danke für die ausführlichen Erklärungen zu diesem interessanten Objekt!

TFTC an aj-gps für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 KVH12 hat den Geocache gefunden

Hab ihn TftC

kann gesucht werden 17. Oktober 2017 aj-gps hat den Geocache gewartet

Enjoy

  Neue Koordinaten:  N 46° 57.286' E 015° 26.686', verlegt um 20 Meter

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2017 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Cache container might be missing.

kann gesucht werden 18. Juni 2015 aj-gps hat den Geocache gewartet

Enjoy - please note the updated coordinates!

  Neue Koordinaten:  N 46° 57.297' E 015° 26.686', verlegt um 363 Meter

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2014 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Cache missing.

gefunden 13. Oktober 2012 pirkov hat den Geocache gefunden

Cooles 1. Ziel

lG Pirkov

gefunden 14. September 2012 Robert80 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang! TFTC

gefunden 10. Juni 2012 -- -... hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 19. Oktober 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt....
Die Dose war rascher Funde
Danke fürs zeigen dieses eigenartigen Ding.


TFTC
#253

Die Mach sei mit euch

gefunden 28. Dezember 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Einmal bin ich hier schon erfolglos wieder abgezogen, heute wars kein Problem. Auf das kleine Hütterl wurde mittlerweile ein ziemelich spaciges Gebilde aufgepfropft. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Leuchtfeuer handelt. Und weil es so schön spacig ist, gibts auch noch eine Fast-Nacht-Aufnahme (16:25).
TFTC, fred.feuerstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Outta SpaceOutta Space

  Koordinaten:  N 46° 57.332' E 015° 26.969'

gefunden 06. Juni 2009 maumau22 hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeigehen erledigt Smile

gefunden 25. April 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schönes Platzerl zum Seele baumeln lassen. Konnte sogar einem Flieger beim Abdüsen hinterhergucken.

TFTC

gefunden 16. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Wärend dem kurzen Spaziergang mit Rabat ist leider grad kein großer Vogel gelandet.

tftc

gefunden 15. April 2009 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

found together with divingbrother

gefunden 05. April 2009 cezanne hat den Geocache gefunden

After having found orotl's cache, I continued to this cache. I do not hope that most cachers turn this cache into a drive in as driving directly to the cache is forbidden for the public.

I found the cache at the first place that I inspected. Fortunately, I did not meet anyone at the cache.

A very unspectacular place - not my favourite cache location, but that will not come as a surprise to anyone knowing me.

On my way back home I met orotl and had a nice chat with him.

No trade

[Zurück zum Geocache]