Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KTM X-BOW (vs. Tesla)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2023, 19:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Sehr cool!
Nett gmacht! Danke fürs Herführen und fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2021 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden!

TFTC

(Nachtrag von GC)

gefunden 19. September 2019 S2imon hat den Geocache gefunden

Die Dose könnte schnell gehoben werden. Menschen waren zwar keine zu sehen, dafür war jeder Winkel mit E-Autos zu geparkt.
TFTC


=====

Nachtrag GC.com

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Am Weg mitgenommen

gefunden 25. November 2015, 21:25 yeahgod hat den Geocache gefunden

Am 20.3.2013 gefunden
TFTC
mfg.yeahgod

gefunden 13. August 2014 run-cache-run hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, etwas warten müssen, bis es in der näheren Umgebung ruhiger war.

TFTC!

gefunden 27. April 2013, 16:20 Wühl_Bär hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei OC, zusammen mit Wühl_Frosch gefunden.

TFTC!

gefunden 13. Januar 2013 kjuv hat den Geocache gefunden

Schon ein schickes Gefährt, habe die Teile schon am Red Bull Ring bewundert, wusste bisher nicht, dass das Werk in Graz steht.

TFTC!

gefunden 16. Oktober 2012 Robert80 hat den Geocache gefunden

Schneller drive in. TFTC #168

gefunden 15. Juli 2012 mninf hat den Geocache gefunden

Mal endlich wieder ein Cache, den ich auch gefunden habe. TFTC!

gefunden 11. Oktober 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

zuerst ohne GPS versucht, dann mit war es ein Sekundenfund
hier wartet schon mein Auto auf mich, brauche aber noch ein bisserl Taschengeld....

TFTC
#231

Die Macht sei mit euch.

gefunden 13. Juli 2010 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. X-Bow hab ich leider keinen gesehen.

TFTC

gefunden 09. Juni 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren den Cache auf meinem GPS entdeckt und nachdem ich dann dort sogar eines der Fahrzeuge in Aktion sehen konnte hatte der Cache unerwarteterweise sogar was sehenswertes für mich. Thanx.

gefunden 11. Mai 2010 maumau22 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund!
TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 xro hat den Geocache gefunden

Schönes Freizeitauto aber leider ein klein wenig zu teuer ;->
TFTC

gefunden 09. September 2009 a fluke hat den Geocache gefunden

nicht sehr vielfältige auslage....
der cache war recht schnell gefunden

gefunden 01. September 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Sooo der Motorsportfan bin ich eigentlich nicht. Aber mancher lebt und stirbt dafür. Gehört halt dazu.
Danke für den Cache.

gefunden 29. August 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC

gefunden 15. August 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ein 0,3 sekundenfund.
tftc
lg die mausbiber
susanna & heinz

gefunden 05. August 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ich gehöre eindeutig zu der Gruppe, bei denen die Augen zu leuchten beginnen [;-)]

die 2 rädrigen KTM sind zwar eher meins, aber toll ist der X-Bow schon!


tftc

gefunden 02. August 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Dieses Fahrzeug ist das perfekte Drive-In-Cachemobil. Man erspart sich das Türöffnen, was in Summe betrachtet, an einem Cachetag mindestens einen Punkt mehr bedeutet .
TFTC, fred.feuerstein

gefunden 02. August 2009 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Art gerecht mit der KTM vor gefahren

TFTCNT

Martin

gefunden 31. Juli 2009 cezanne hat den Geocache gefunden

Boring cars and a boring cache. At least it was easily reachable by bicycle for me and easy to find without GPS-r. It might not be that easy to get the cache for people in a wheelchair.

Fortunately, the other new aj-gps cache is much more attractive for me.

[Zurück zum Geocache]