Waypoint search: 

Log entries for KTM X-BOW (vs. Tesla)    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2023, 19:32 TeamMB found the geocache

Sehr cool!
Nett gmacht! Danke fürs Herführen und fürs Schachterl! :)

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 August 2021 Zoidberg73 found the geocache

Sofort gefunden!

TFTC

(Nachtrag von GC)

Found 19 September 2019 S2imon found the geocache

Die Dose könnte schnell gehoben werden. Menschen waren zwar keine zu sehen, dafür war jeder Winkel mit E-Autos zu geparkt.
TFTC


=====

Nachtrag GC.com

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Am Weg mitgenommen

Found 25 November 2015, 21:25 yeahgod found the geocache

Am 20.3.2013 gefunden
TFTC
mfg.yeahgod

Found 13 August 2014 run-cache-run found the geocache

Relativ schnell gefunden, etwas warten müssen, bis es in der näheren Umgebung ruhiger war.

TFTC!

Found 27 April 2013, 16:20 Wühl_Bär found the geocache

Mein erster Fund bei OC, zusammen mit Wühl_Frosch gefunden.

TFTC!

Found 13 January 2013 kjuv found the geocache

Schon ein schickes Gefährt, habe die Teile schon am Red Bull Ring bewundert, wusste bisher nicht, dass das Werk in Graz steht.

TFTC!

Found 16 October 2012 Robert80 found the geocache

Schneller drive in. TFTC #168

Found 15 July 2012 mninf found the geocache

Mal endlich wieder ein Cache, den ich auch gefunden habe. TFTC!

Found 11 October 2010 Meister-Yoda found the geocache

zuerst ohne GPS versucht, dann mit war es ein Sekundenfund
hier wartet schon mein Auto auf mich, brauche aber noch ein bisserl Taschengeld....

TFTC
#231

Die Macht sei mit euch.

Found 13 July 2010 Rhodo Dendron found the geocache

Schneller Fund. X-Bow hab ich leider keinen gesehen.

TFTC

Found 09 June 2010 Hynz found the geocache

Im Vorbeifahren den Cache auf meinem GPS entdeckt und nachdem ich dann dort sogar eines der Fahrzeuge in Aktion sehen konnte hatte der Cache unerwarteterweise sogar was sehenswertes für mich. Thanx.

Found 11 May 2010 maumau22 found the geocache

Rascher Fund!
TFTC

Found 19 October 2009 xro found the geocache

Schönes Freizeitauto aber leider ein klein wenig zu teuer ;->
TFTC

Found 09 September 2009 a fluke found the geocache

nicht sehr vielfältige auslage....
der cache war recht schnell gefunden

Found 01 September 2009 Gustus found the geocache

Sooo der Motorsportfan bin ich eigentlich nicht. Aber mancher lebt und stirbt dafür. Gehört halt dazu.
Danke für den Cache.

Found 29 August 2009 ferret out found the geocache

Schneller Fund.

TFTC

Found 15 August 2009 Mausbiber found the geocache

ein 0,3 sekundenfund.
tftc
lg die mausbiber
susanna & heinz

Found 05 August 2009 divingbrothers found the geocache

Ich gehöre eindeutig zu der Gruppe, bei denen die Augen zu leuchten beginnen [;-)]

die 2 rädrigen KTM sind zwar eher meins, aber toll ist der X-Bow schon!


tftc

Found 02 August 2009 fam.feuerstein found the geocache

Dieses Fahrzeug ist das perfekte Drive-In-Cachemobil. Man erspart sich das Türöffnen, was in Summe betrachtet, an einem Cachetag mindestens einen Punkt mehr bedeutet .
TFTC, fred.feuerstein

Found 02 August 2009 JulieWood_Rabat found the geocache

Art gerecht mit der KTM vor gefahren

TFTCNT

Martin

Found 31 July 2009 cezanne found the geocache

Boring cars and a boring cache. At least it was easily reachable by bicycle for me and easy to find without GPS-r. It might not be that easy to get the cache for people in a wheelchair.

Fortunately, the other new aj-gps cache is much more attractive for me.

[Back to the geocache listing]