Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Abkürzung    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2022, 14:57 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 23. octubre 2021, 15:30 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

encuentran 21. febrero 2019, 07:37 P-Town ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

encuentran 27. junio 2016, 15:06 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016, 13:50 Gülly ha encontrado el geocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.

encuentran 08. junio 2012 JDRabbit ha encontrado el geocache

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache mithilfe des Gps-Geräts gefunden. Cool Cool!

 

Vielen Dank dafür!

 

encuentran 19. noviembre 2011 olla66 ha encontrado el geocache

hallo,

war zu finden und alles gut.

 

dfdc, olla und heja

encuentran 26. julio 2011 JoSaMaJa ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 02. junio 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Vatertagscacheradtour. Gut gefunden - bei der Einfahrt in das Wäldchen kam mit prompt ein Muggelpärchen entgegen, bewegten sich aber weier und ließen mich in Ruhe suchen und loggen. Im Anschluss habe ich dann das Wäldchen illegaler Weise in Richtung Norden durchquert auf dem Weg zum "Picknick".
Danke für den Cache, greasley71
19:40 - #510

encuentran 24. abril 2011 Schlumpf4711 ha encontrado el geocache

Auf kleinem Osterspaziergang gut gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Schlumpf4711

encuentran 16. octubre 2010 A-Player ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 09. octubre 2010 MASET ha encontrado el geocache

unser erster cache, haben auch gar nicht lange gebraucht

encuentran 06. octubre 2010 Kyllian ha encontrado el geocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

encuentran 18. septiembre 2010 Mike76 ha encontrado el geocache

Nach 142km Anreise haben wir das Suchen mit einer Burgbesichtigung verbunden.Beides hat sich gelohnt.

Dank aus dem Osnabrücker Land 

encuentran 19. agosto 2010 lemmi02 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!
Hat etwas gedauert, aber dann doch gefunden ...

encuentran 23. mayo 2010 restau ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigekommen und schnell geloggt.
Danke für's Herführen
RESTAU

encuentran 30. marzo 2010 Freiwillige ha encontrado el geocache

Wir wussten bislang gar nicht, dass es in Thiedenwiese eine Seiten"straße" gibt ;) Die Koordinaten waren bei angezeigter Genauigkeit von 4 m etwa
8-9 m im Off. Trotzdem recht gut und schnell zu finden.
TNLN
TFTC 

Imagen para el log de entrada
SchildSchild
Frühling 1Frühling 1
Frühling 2Frühling 2

[Volver a la lista de geocache]