Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Abkürzung    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2022, 14:57 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 23. octobre 2021, 15:30 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

trouvé 21. février 2019, 07:37 P-Town trouvé la géocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

trouvé 27. juin 2016, 15:06 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 13:50 Gülly trouvé la géocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.

trouvé 08. juin 2012 JDRabbit trouvé la géocache

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache mithilfe des Gps-Geräts gefunden. Cool Cool!

 

Vielen Dank dafür!

 

trouvé 19. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hallo,

war zu finden und alles gut.

 

dfdc, olla und heja

trouvé 26. juillet 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

trouvé 02. juin 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Vatertagscacheradtour. Gut gefunden - bei der Einfahrt in das Wäldchen kam mit prompt ein Muggelpärchen entgegen, bewegten sich aber weier und ließen mich in Ruhe suchen und loggen. Im Anschluss habe ich dann das Wäldchen illegaler Weise in Richtung Norden durchquert auf dem Weg zum "Picknick".
Danke für den Cache, greasley71
19:40 - #510

trouvé 24. avril 2011 Schlumpf4711 trouvé la géocache

Auf kleinem Osterspaziergang gut gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Schlumpf4711

trouvé 16. octobre 2010 A-Player trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 09. octobre 2010 MASET trouvé la géocache

unser erster cache, haben auch gar nicht lange gebraucht

trouvé 06. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

trouvé 18. septembre 2010 Mike76 trouvé la géocache

Nach 142km Anreise haben wir das Suchen mit einer Burgbesichtigung verbunden.Beides hat sich gelohnt.

Dank aus dem Osnabrücker Land 

trouvé 19. août 2010 lemmi02 trouvé la géocache

Mein erster Cache!
Hat etwas gedauert, aber dann doch gefunden ...

trouvé 23. mai 2010 restau trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigekommen und schnell geloggt.
Danke für's Herführen
RESTAU

trouvé 30. mars 2010 Freiwillige trouvé la géocache

Wir wussten bislang gar nicht, dass es in Thiedenwiese eine Seiten"straße" gibt ;) Die Koordinaten waren bei angezeigter Genauigkeit von 4 m etwa
8-9 m im Off. Trotzdem recht gut und schnell zu finden.
TNLN
TFTC 

Les images pour ce log :
SchildSchild
Frühling 1Frühling 1
Frühling 2Frühling 2

[Retour à la géocache]