Recherche de Waypoint : 

Logs pour Äste und Wurzeln: Betula Pendula    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. août 2013 JR63 a archivé la géocache

Sorry, ist ab nun archiviert!

Danke für's Suchen.

Tschö
JR

Note 17. janvier 2013 SvenGlyxpilz a écrit une note

Mal wieder dagewesen, Dose ist festgefroren, Deckel ging aber noch auf, so dass ich mich wieder eintragen konnte

trouvé 22. octobre 2012 WandelKuub trouvé la géocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

22-10-2012  14.30 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

trouvé 12. août 2012 gahp20A trouvé la géocache

Schöne Landschaft, sehr schönes Versteck, keiner weit und breit. Logbuch ist voll, haben Zettel reingelegt.

trouvé 30. mai 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 09. avril 2012 me_mjt trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang rund um Herzogenrath konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 28. octobre 2011 Immerwieder trouvé la géocache

Immerwieder: 28.10.2011
Prima gefunden - mit Anhang - Newbys

trouvé 17. septembre 2011 Piefendeckel trouvé la géocache

Zusammen mit Miggel&Nico auf einer kleinen MTB-Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut und schnell gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

trouvé 09. août 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Kleine Wurmtalrunde und sofort gefunden
TFTC.

trouvé 09. mai 2011 The Revealers trouvé la géocache

Da wir heute Zeit hatten und das Wetter so schön war, haben wir heute eine Radtour gemacht. Um am passenden Cache die Nummer 900 zu machen, haben wir einen Abstecher zu diesem hier gemacht. Der Cache war dann sehr leicht zu finden, nicht zuletzt dank der eindeutigen Cacherautobahn in der Wiese. So brauchten wir garnicht lange zu stoppen und sind schnell weitergefahren.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trouvé 03. mars 2011 sachensucherin62 trouvé la géocache

Küssend Leicht zu finden, leider ist das Logbuch sehr durchnässt, daher habe ich keine Eintragung gewagt, um es nicht zu zerreissen! Unschuldig

trouvé 12. février 2011 superingo78 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 04. novembre 2010 bene66 trouvé la géocache

Da brauchte ich gar nicht hinsehen - zugreifen reichte.

bene66

trouvé 25. août 2010 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Netter Mikro-Cache bei unserem ersten Versuch des Geocaching...

Gut zu finden, schöner Weg.

trouvé 07. août 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Samstags-Multi-Cachetour in Herogenrath und Umgebung - Station #3 @ 12:20

Auf dem Weg zum nächsten Multi haben wir diesen kleinen noch mitgenommen. Schöne einsame Ecke.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 31. juillet 2010 Tommes Hook trouvé la géocache

Kleiner feiner Cache auf dem Weg ins Wurmtal Laughing

trouvé 04. juillet 2010 Ninja1968 trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch... sehr familienfreundlich!

Leider ein wenig "Bärenklau" in der Nähe! Vorsicht und "lange Hosen" empfohlen.

trouvé 13. mai 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#155 13:24h
Dies war die erste Station auf unserer heutigen Runde durch das Wurmtal zwischen Pley und Herzogenrath. Das Döschen lag allerdings sehr offen rum. Wir haben es dann wieder dort versteckt, wo es lauf Hint vermutlich hingehört.

TFTC
Sneaper

trouvé 07. mai 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 30. avril 2010 montanes trouvé la géocache

Habe durch den Cache neue Wege kennen gelernt. Danke dafür.

trouvé 20. février 2010 owinkler trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder sicher verstaut. Sind von den Caches Yetis Rast und Äste und Wurzeln: Hindernis herüber gekommen, der Weg war entsprechend der Jahrewszeit ziemlich matschig. Stift hatten wir leider keinen dabei, also werden wir in den nächsten Tagen noch mal vorbeischauen.

trouvé 13. février 2010 Floez13 trouvé la géocache

Auf kleiner Winterrunde heute von der Co-Cacherin mit sicherem Blick entdeckt. Auf den ersten Blick eine schöne Gegend.

TFTC
Team Floez13

trouvé 24. août 2009 Nachteule trouvé la géocache

dieser niedliche kleine mit Sommersprossen grinste mich schon aus der Ferne an
Nachteule

Les images pour ce log :
der Sommer geht vorbeider Sommer geht vorbei

trouvé 21. août 2009 radioscout trouvé la géocache

A new way to camouflage a cache. Perfectly hidden but visible enough to find it if you know that you are looking for.
After a nice walk we arrived at this very beautiful place and found the cache after a short search.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very beautiful place.

trouvé 07. août 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Hier waren heute ja schon einige Cacher. Es war eine nette Runde mit schönen Ausblicken. Vielen Dank! - 13:10 -

trouvé 06. août 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#493 @ 18:00

Heute bei dem super schönen Wetter haben wir uns mal um
einige Äste und Wurzeln gekümmert. Nach einem FTF beim
"Hindernis" sind wir noch hierher gekommen. Das ist eine schöne
Ecke hier oberhalb des Wurmtals.
Wir wohnen zwar in der Nähe und haben auch schon mal eins
der vielen Hindernisse auf einer anderen Cacherunde gesehen,
aber das hier eine Eventing-Geländestrecke ist wussten wir
auch noch nicht.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Retour à la géocache]