Waypoint search: 

Log entries for Ein kleiner Melder    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 February 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvolständig (fehlende Stationen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 31 January 2021, 14:14 Timest found the geocache

Hallo,
Der Cache funktioniert leider nicht mehr.
1.station: Leider nur noch eine Ziffer hinter 79A aufgedruckt, lässt sich nicht erschließen wenn man direkt an 2. Station startet. Aber an 4. Station sind Schilder abmontiert worden, Rätsel nicht mehr beantwortbar. Schade.

Found 10 August 2019 Landschildkroete found the geocache

Heute sind wir diesen lange nicht besuchten Multi angegangen.
An Station 1 fanden wir nur eine einstellige Zahl.
Sie sollte aber zweistellig sein.
Aber nach genauen studieren des Listing und der Berechnung der nächsten Station konnten wir die passende Zahl herrausfinden.
Die anderen Stationen sind eindeutig.
Wir konnten ohne Probleme den Melder finden und uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen, den kleinen Spaziergang und das wirklich schöne Finale.Cool
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix
PS Im Logbuch gibt es einen nicht online geloggten Eintrag vom 09.07.2017
PS Schade das hier das OC-Only Attribut fehlt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2016 JMCSVIE found the geocache

Unser erster Multi. So bekommen wir junior zum rechnen.

tftc

Found 19 March 2016, 13:00 JMCSVIE found the geocache

Found 10 August 2014, 16:10 tumahergezz found the geocache

Haben fast nicht dran geglaubt, dass es diesen Cache überhaupt noch gibt. Nach so langer Zeit ohne Log, existiert der Cache aber noch. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben gut zu lösen.

Wirklich ein netter Spaziergang durch St. Tönis, der leider an der vorletzen Station dann im Regen unterging. Der Melder war dennoch gut zu finden und wurde durch das jüngste Teammitglied auch gleich in Beschlag genommen. Cool

In: Muschel, Out: Kuli

Vor dem Heimweg haben wir uns dann trotz des Regens noch ein Eis gegönnt und kurz danach erschien auch schon wieder die Sonne.

tftc,

tumahergezz

Found 11 June 2012 Hexana found the geocache

Super kleine Runde auch für Kinder 

echt klasse hat viel Spass gemacht

Hexana

Note 25 April 2011 mux_1 wrote a note

Habe den Coin heute in den Cache GC2HR61 untergebracht, damit er weiter kommt.

Gruß Mux_1

Found 22 April 2011 famheinz found the geocache

Netter Cache, mit einigen Spielplätzen.

Vielen Dank!

In: Coin

Found 07 November 2010 jxxxt found the geocache

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht.

keinen Tausch vorgenommen.

Found 22 June 2010 EvaG found the geocache

Nach Empfangsproblemen am Startpunkt haben wir den Cache doch noch gefunden.

In: Schutzengelkerze
Out: Quartett

Jakob und Eva.

Found 06 June 2010 wente found the geocache

War unser erster Cache, hat sehr viel Spaß gemacht. 

Unser Motto ist immer nur im Dunkeln zu suchen :-)   

Macht die ganze Sache noch viel spannender und lustiger  

 

 

OUT: Pinguin

 

IN: Kulli 

Found 25 October 2009 Alter Pfadfinder found the geocache

Das war unser erster Cache. Eine spannende Sache. Dankeschön!

Out: Kuli, Startrek-Comunicator, Flummi

In: Knappe, Fußballer, Pinguin,?Wink

Found 13 October 2009 Wully found the geocache

Gut gefunden.

Gruß WullyLaughing

Out: Nix

In: Tadäus, Wasserwage, Lucky Luke, Comunicator StarTrek,...

also gut gefüllt!

Found 22 August 2009 cossy* found the geocache

LaughingSTFLaughing

Wenn schon ein neuer Cache so nah von meiner Homezone liegt muß ich den doch machen.Also heute morgen auf´s Rad und die Stationen abgefahren wovon ich die meisten vorher schon wusste(Ortskenntniss hald).Als ich dann am Final ankam musste ich erst mal Schmunzeln weil ich hier fast jeden Tag mit dem Hund vorbei gehe.Schade das der Cache nie bei GC online gehen wird (wegen Abstandsregel zu anderen Stationen).Danke für die nette Runde.

 

TFTC gruß cossy1966

 

nino

Found 01 August 2009 Walim13 found the geocache

FTF!!! Schnell auf's Fahrrad und ab geht die Post!

Die Koords waren alle sehr genau, wir haben uns wohl nicht verrechnetSmile.

Es ist schon etwas ulkig, auf Privatgrund zu suchen, aber wem erzähl ich das...Embarassed

 

IN: Kuli

OUT: Seifenblasen

 

Vielen Dank und viele Grüße von Gisela und Saskia vom Team Walim 13 aus St.Tönis

[Back to the geocache listing]