Ricerca waypoint: 

Log per Dose im Wald    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2009 hugo3 ha trovato la geocache

Hallo tolles Versteck!

Habe heute mal kurz gesucht und dann auch gefunden.

Das Logbuch ist voll, habe erst mal einen kleinen Zetel beigelegt.

Gruß Hugo Chrikir

trovata 17. ottobre 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

gefunden.

Gruß,
Thomas

trovata 14. ottobre 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Heute beim Besuch in der Heimat schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 14. settembre 2009 VERfinder ha trovato la geocache

Super Dose. Tolles Versteck.

trovata 02. settembre 2009 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Runde gut gefunden.

Dfdc
Carsten

trovata 31. luglio 2009 AliBuBu ha trovato la geocache

Wollte eigentlich mit Susisorglos13, Kosmos11 und wutz72 den Orange Nachtcache machen. Da sagte wutz72 wir müssen noch einenAbstecher machen.

Haben alle an der falschen Stelle gesucht und SusuiSorgloa13 hat ihn als STF gefunden.

DFDC

trovata 31. luglio 2009 siggel ha trovato la geocache

Hier war Eile geboten, schließlich wollte wutz72 um 20:30 mit Alibubu los zum Orange@night. Nicht, daß die hier wieder klammheimlich einen FTF macht Wink Also nix wie hin, 20:20 Uhr loggen und wieder ab nach Hause, um ihr pünktlich das GPSR in die Hand zu drücken. Beinahe wär ich noch daran gescheitert, daß sie mir das Gerät offensichtlich mit ziemlich leeren Batterien zurückgegeben hatte und ich auch meine Ersatzakkus nicht wieder zurückverlangt hatte Surprised

TFTC

PS: Steckt hier jemand seinen Claim für Willi2 ab?

[Ritorna al listing della geocache]