Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hrafntinnusker    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. octubre 2011 freeling han escrito una nota

Schade, endlich mal jemand dort, dann kein Fund...

Aber der Cache liegt nicht unter der "Plattform" , sondern eher "nahe Augenhöhe". Die Ecke der Hütte ist schon sehr nahe dran...

ich lass den Cache noch normal gelistet, da ich nicht sagen kann obs am Suchenden lag...

 

no encontrado 08. agosto 2011 j-he no han encontrado el geocaching

Sollte hier nach 2 Jahren ein FTF gelingen? Nein, leider nicht. Denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Die Koordinaten zeigten direkt an die Ecke der Hraftinnusker-Hütte und da war in der Gegend leider nichts zu finden. Habe insbesondere auch intensiv unter die "Plattform" geschaut - nix.
Ich würde vermuten der ist weg.  :(

[Volver a la lista de geocache]