Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edelstein    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 24. janvier 2011 Wesersurfer n'a pas trouvé le géoacache

Im Rahmen einer größeren Cache-Runde versucht zu heben - leider ohne Erfolg: In dem Bereich werden derzeit einige Bäume gefällt, teilweise waren die Wurzelbereiche der Buchen, die mehr zum Weg hin stehen, mit Schotter verschüttet.

Hoffentlich ist der Schatz nicht von den Bau- und Fällmaßnehmen betroffen?! Ist der Cache wohl überhaupt noch vorhanden? Der letzte Fund liegt ja achon mehr als ein Jahr zurück...

Dennoch Danke für den Chache - ohne den wir wahrscheinlich nicht in diese Gegend gekommen wären. Nur das Wetter hätte nicht so neblich sein dürfen ;-)

Team Wesersurfer

Note 17. novembre 2009 Undercut a écrit une note

Werde Inhalt überprüfen, wäre schade, wenn der Edelstein zu einem "Ramschstein" geworden wäre. 

trouvé 17. novembre 2009 DA_45671o trouvé la géocache

Chic,Chic

So Edel war der Inhalt dann nun doch wieder nicht.

Schönes Versteck und Toller Ausblick!

trouvé 14. novembre 2009 DrachenDirk trouvé la géocache

Ist gut zu finden , eine tolle Idee!

trouvé 27. septembre 2009 bez2yp trouvé la géocache

gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Team bez2yp

Note 24. septembre 2009 Undercut a écrit une note

War heute da, bitte tragt die Coins auch aus, wenn ihr sie entnehmt. Logbuch war vorhanden, habe es aber gegen ein Neues ausgetauscht. 

trouvé 14. septembre 2009 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang war der fix entdeckt, leider ohne die versprochene Coin. DFDC

trouvé 05. août 2009 Spline1 trouvé la géocache

Log mal mit geocaching gleichmachen :)

trouvé 01. août 2009 IceMP trouvé la géocache

Diesen Edelstein durfte ich als Erster finden. Möge er dort hoffentlich lange strahlen.

Danke für den Cache und die kleine Morgenrunde.

IceMP und die IceKIDS

no trade

[Retour à la géocache]