Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Grotte    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. August 2011 peter_rv hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden. Bei der heutigen Kontrolle hab ich festgestellt, dass die Maurer das Cacheversteck in der "Mauer" frisch verputzt haben - und vermutlich den Cache damit gleich mit beerdingt haben.

gefunden 06. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Heute Endlich gefunden, die erste Intuition war villeicht doch die richtige.

gefunden 12. Februar 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten des Suchens und mehrfachem ziellosen hin- und herirren doch gefunden und bei herlichem Sonnenschein noch die Aussicht über Ravensburg genossen.

Vielen Dank!

In: Briefmarken und Essensmarke

 

Out: kleine Haarklammer

 

 

 

12.02.2011 - #002
Sombrero

 

gefunden 15. Januar 2011 sirallbert hat den Geocache gefunden

Da unser Vorgänger die Dose noch in Händen hielt hat sich die suche erübrigt. Das ging mal schnell.

sirallbert u. monalieschen

gefunden 09. September 2010 Biber3 hat den Geocache gefunden

Hat ne Weile gedauert, aber dann noch noch gefunden. Sehr mystisch... Danke für's Zeigen!

gefunden 26. Juni 2010 centerless hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden.

 

centerless + großer Sucher

Hinweis 09. Juni 2010 peter_rv hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab die Koordinaten des Caches korrigiert - sollten jetzt viel genauer stimmen

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.833' E 009° 37.290', verlegt um 149 Meter

gefunden 04. April 2010 Salgutis hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Auf die GPS-Koordinaten kann man sich allerdings nicht verlassen - die hätten uns in die Brauerei geführt ;-)

Schönes Versteck und schöner Ort den wir als Neo-Ravensburger noch nicht kannten.

 

DFDC!

Die Salgutis

gefunden 20. Februar 2010 ubs hat den Geocache gefunden

haben heute bei Sonnenschein dort "oben" unseren ersten Cache gehoben und geloggt. Danke Peter gute Idee

gefunden 03. Januar 2010 Sith85 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung mit dem letzten Licht gehoben. Der Blick bei Nacht über die Stadt ist richtig schön. Vielen Dank für den mystischen Ort.

 schingull und Sith85

gefunden 02. Januar 2010 xitsonne hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig überlegen und schauen

sicher gehoben und geloggt!!

Danke fürs Herführen,

tolle Location und tolle Aussicht!

 

gefunden 17. Dezember 2009 Manuemo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen RV Tour haben wir diesen als Hinweis in Andacht & Ruhe entdeckt und sind dann auch gleich los um ihn zu loggen.

Danke fürs herführen und die Erinnerung das es ja noch andere Cacher Plattformen gibt

Manuemo`s

 

gefunden 15. August 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Heute mit ZaphodBeeblebrox2, bei herrlichem Wetter auf Cachetour.
Schöne Grotte, super Ausblick und eine Gartenwirtschaft endeckt, die sich bald mal besucht wird.

Danke
Gruß
Franz vom Seehasenpaar

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GrotteDie Grotte

gefunden 14. August 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit 'F' von Seehasenpaar.

Nach dem Steinbruch suchten wir noch die Grotte, bei der wir nach kurzer Suche den Behälter entdeckten. 


Danke an den Owner fürs Zeigen. Wir hatten den Cache aus OC auf unserem Radar.

gefunden 11. August 2009 VidasKasko hat den Geocache gefunden

Prima, dieses schmucke Kleinode heute völlig unverhofft im Rahmen einer anderen Unternehmung gefunden Cool. TFTC.

 

Artigste Grüße

VidasKasko

gefunden 01. August 2009 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon gehofft, die ersten Finder zu sein, aber leider waren wird "nur" die Nummer drei ;-)

Interessanter Ort - irgendwie ein Bischen gruselig. TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.890' E 009° 37.375'

[Zurück zum Geocache]