Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 213    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. junio 2009 radioscout ha encontrado el geocache

Indeed, an ingenious riddle. Very hard to solve but possible.

We had a very nice walk in a beautiful surrounding towards the cache location.

Many thanks for hiding this very nice cache at this absolutely great place.

in: geocoin

encuentran 08. mayo 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Weia - da hatten wir die richtige Idee und landeten dennoch im Off. Den "Schub's mit dem Zaunpfahl" vom Owner zunächst auch nicht verstanden, aber dann ...
Den Zugang zur Location haben wir kurzerhand auf Terrain 4,5 hochgesetzt, Jetzt gibts jede Menge Klamotten zu waschen .
Der Kleine ist aber wirklich gut getarnt! Super.
Vielen Dank für dieses Abenteuer und den Cache
Herbert

Out: TB

encuentran 10. abril 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Auch hier waren heute erfolgreich. DerTonLebt wollte uns eigentlich ein Spoilerbild schicken, hat das aber der Email doch nicht angehängt. Aber mit der Beschreibung der Aufnahmeperspektive sind wir heute doch mal hin und haben das sehr gut getarnte Döschen gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

no encontrado 09. abril 2009 ufabra no han encontrado el geocaching

Die Richtung war uns nach Lösen des Feuerbachcaches sofort klar. Am Ziel angekommen haben wir aber außer einer Menge Dornengetrüpp nichts zum Hint wirklich passendes und auch keine Dose gefunden. Heute war wirklich der Wurm drin.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

[Volver a la lista de geocache]