Recherche de Waypoint : 

Logs pour Segelflugplatz Walldorf    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 20. avril 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs hier und auf geocaching.com (GC1WNCE) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. septembre 2017 Katja104 trouvé la géocache

Den schönen Sonntagabend haben wir heute für einen Spaziergang am Walldorfer Flugplatz genutzt. Bei dem Wetter sind auch einige Maschinen geflogen. Den Cache haben wir dann auch gut gefunden. Leider war das Cachebehältnis aber zerstört. Das Logbuch ist noch vorhanden. Danke dennoch für die sehr schöne Runde!

trouvé 08. avril 2017 pingo21 trouvé la géocache

Nach über 3 Jahren bin ich die Strecke beim letzten Besuch in Walldof mit dem Rad mal wieder abgefahren und habe die Finaldose gut gefunden. Die Brennesseln habe mich auch freudig begrüßt ... Damals kannte ich OC noch nicht. Danke für die Pflege des Caches.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 22. septembre 2016 HoBiMi a écrit une note

Dose ist noch da. Wurde auch Geocaching.com vor kurzem geloggt

pas trouvé 27. août 2016, 15:00 Ael79 n'a pas trouvé le géoacache

Dies war mein erster Cache. Leider hab ich ihn nicht gefunden. An was es gelegen hat kann ich leider nicht beurteilen  (Koordinaten, einfach nur Blind Lachend oder nicht mehr vorhanden). Der letzte Log scheint ja schon mehrere Jahre her zu sein. Spaß hat es trotzdem gemacht!

 

Gruß

Alex

Dernière modification le 28. août 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2015 Elizur trouvé la géocache

Heute das tolle Wetter genutzt, um hier mal vorbeizuschauen und den Multi zu absolvieren. Die Stationen waren alle gut zu finden und die Informationen recht schnell zusammen. Bei den Bäumen wusste ich den lateinischen Namen tatsächlich nicht, aber es gibt ja Internet. Das zweite lateinische Wort war dann kein Problem Lachend

Die Finaldose war schnell gefunden, leider aber etwas zugemüllt. Trotzdem Danke für den netten Multi und das Papier zum Unterschreiben!

trouvé 20. juin 2013, 18:00 cacheforfun trouvé la géocache

Juhuu! Der erste Cache, den mein 9-jähriger Sohn und ich gesucht und gefunden haben Lächelnd
Als "blutige Anfänger" haben wir die Suche auf 2 Abende verteilt. Sehr schöne Tour und am Zielort gut zu finden.
Haben ein Jojo dortgelassen.
Jetzt sind wir heiß auf neue Taten. Danke!

trouvé 09. janvier 2013 MichiFonline trouvé la géocache

Habe den Cache heute als meinen ersten überhaupt gefunden.

War sehr interessant mit dem Baumlehrpfad. Lachend

Die Aufgaben waren auch gut zu lösen und der Cache so versteckt, das wir ihn auf anhieb gefunden haben, ohne uns die Schuhe dreckig zu machen.

Getauscht habe ich nichts. Nur ins Logbuch eingetragen.

Danke! 

trouvé 02. mai 2012 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits 2012 bei gc.com geloggten Caches)

Den Multi hatte ich schon letzte Woche angefangen, aber wegen eines Rechenfehlers ein Final weit ausserhalb von Walldorf herausbekommen. Zu Hause habe ich dann den Rechenfehler behoben und heute das korrekte Final angesteuert.

TFTC,
mambofive.

In: TB
Out: TB

trouvé 29. décembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Heute habe ich dann auch mal diese Runde durchgeführt. War ganz viel los: auf dem Flughafen, bei der Millionärsvilla, auf der Hundewiese. Sehr schön gemachte Stationen, die sich auch noch mit zwei anderen Multis kombinieren lassen. DFDC

trouvé 29. décembre 2011 DJBilli trouvé la géocache

Ca. 30 min für den Cache benötigt. Klasse Fragen, Super Versteck. Habe leider nichts zum Tauschen gehabt.

trouvé 25. décembre 2011 strandgut trouvé la géocache

willkommener Weihnachtsspaziergang nach all dem Essen...

trouvé 19. juin 2011 andy635 trouvé la géocache

Heute bei (wirklich) stürmischen Böhen mit Familie gefunden. Unterwegs hat´s dann auch noch kurz etwas geregnet, was bei dem Wind mehr als etwas war. Regenschirm (seltsamerweise noch intakt) hat uns aber vor dem Schlimmsten bewahrt. Schöne Strecke trotz Wind. 

DfdCZwinkernd

trouvé 16. mai 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem ganzen Weg habe ich ne Menge über Bäume gelernt, aber ein Segelflugzeug konnte ich nicht entdecken. Der Spaziergang war dennoch schön und abwechslungsreich.
Danke für den Cache

trouvé 13. mars 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

schönes Rätsel bereits geloggt bei Geocachibg com. Die Piraten

trouvé 20. septembre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Schöner Multi mit gut zu lösenden Rätseln.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 01. septembre 2010 MissMini trouvé la géocache

Auf einer Caching-Runde durch Walldorf auch diesen Cache ziemlich schnell gefunden. Danke für den Cache, Miss MIni

trouvé 29. août 2010 JAG trouvé la géocache

Netter Cache auch bei schlechtem Wetter gut zu heben und meistern.
T4TC

No trade

trouvé 17. août 2010 papa.joe trouvé la géocache

Wir hatten zwar keinen Taschenrechner und auch kein Lateinwörterbuch dabei, haben es aber zum Glück trotzdem geschafft, diesen Cache zu finden.

Der Regen war erstmal abschreckend. Immer wieder zogen tiefe dunkle Wolken übers Land und hinterließen dichte Schauer. Mit Regenjacken und -schirmen bewaffnet traten wir den Spaziergang an und staunten erstmal über die vielen Hundebesitzer, die hier auch ihre Runden drehen. Die Landschaft ist grandios und nur der ferne Autolärm stört etwas. Störche haben wir diesmal leider keine zu Gesicht bekommen.

Die Aufgaben waren alle sehr fair und eindeutig zu lösen. Hinsichtlich der Koordinaten gab es keine Abweichungen, wir wurden immer punktgenau zu den Stationen und zum Finale geführt. Wir sagen Danke und viele Grüße

papa.joe

trouvé 13. juin 2010 hanneskannes trouvé la géocache

Sewhr schöner Rätselcache. Bei strahlender Sonne mit langem Spaziergang gefunden. DFDC

trouvé 12. juin 2010 Sagacious Tome trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit Kopfrechenrätseln entlang am Segelflugplatz.Mit 4-und6jährigem zu Fuß gut gefunden. Latein bei Kombinationsgabe (Koordinaten) nicht nötig.

trouvé 24. mai 2010 Chrissi7Sumitz trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2010 ch3ka trouvé la géocache

Gut dass wir Internet dabei hatten - Sonst waeren wir buchstaeblich mit unserem Latein am Ende gewesen :>

Dann aber nach einem kleinen Umweg schnell gefunden. no Trade.

Dernière modification le 11. mai 2016

trouvé 16. mai 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Gefunden. Netter Weg, gut mit dem Fahrrad zu machen. Danke.
Ist auch hier zu finden.

trouvé 14. mai 2010 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Bei Regenwetter waren leider keine Segelflieger unterwegs. Es war zwar ziemlich nass, aber wir konnten den Cache dennoch loggen.

trouvé 01. mai 2010 fambecker trouvé la géocache

Unser erster Geocache! Es hat richtig Spaß gemacht!
Das GPS-Gerät haben wir erst gestern Abend bekommen, kannten uns in der Bedienung noch nicht so gut aus. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir am letzten Punkt eine Weile umhergeirrt sind. Macht aber nichts, schließlich und endlich haben wir ihn gefunden. Vielen Dank an den Verstecker!

trouvé 17. avril 2010 steinpilz trouvé la géocache

Hier waren noch mehr Muggels.Hatte mir extra ein Lateinwörterbuch gekauft und dann doch vergessen.Aber mit ein bisschen überlegen,klappte es trotzdem.

Viele Grüße Steinpilze

trouvé 04. avril 2010 onkelweo trouvé la géocache

Am Ostersonntag trotz Hagelschauer gut gefunden.Danke für die schöne Runde sagt der onkelweo

trouvé 21. mars 2010 qtreiber trouvé la géocache

Hallo,

 

das war eine schöne Tour - und mit den aktuellen Koordinaten lässt er sich auch gut finden. Für Kinder und Kinderwagen gut geeignet.

In: Figur

Out: Luftballon (rosa)

 

trouvé 20. février 2010 maramotswe trouvé la géocache

Wir waren mit einer ganzen Kinderschar unterwegs, die die Rätsel toll fanden - mit dem Latein musste ich allerdings nachhelfen... Hat einige Zeit gedauert, bis wir die Dose gefunden haben.

In: Murmel, Luftballon, Playmobil-Hund

Out: Herz, Bär, Marienkäfer

trouvé 15. novembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Alle Aufgaben schnell gelöst und auch Latein dank Onlinewörterbuch übersetzen können.

Out: Coin
In: Bär

TFTC ratoe

trouvé 21. septembre 2009 lovertux trouvé la géocache

Sch&#xF6;nes Spazierg&#xE4;ngchen, was ich auf zweimal in der Mittagspause erledigt habe.<br/><br/>Vielen Dank.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

trouvé 04. août 2009 walldwolf trouvé la géocache

Altes Log übertragen:

Heute Abend endlich erfolgreich - viel besseres Final als zuvor.
Grüße von WalldWolf

Note 04. août 2009 severussnape a écrit une note

Achtung: Koordinaten fürs Final wurden geändert!!!

trouvé 03. août 2009 Lynexis trouvé la géocache

Ja, wir waren die 3 anderen Cacher, von denen WolfKK schon schrieb. Die Rätsel sind nett gemacht, aber das Final-Versteck ist schon etwas fies, man siehts kaum... und ihr müsst NICHT in die Brennnesseln steigen (obwohl wir das natürlich trotzdem gemacht haben, yay).

IN: 2-DM Münze

OUT: nix

 TFTC, Lynexis

trouvé 03. août 2009 WolfKK trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing Team- F T F LaughingLaughingLaughing

Heute nach der Arbeit diesen Cache gesucht ... und gesucht ... und gesucht. Zum Glück kamen wenig später drei weitere Cacher vorbei. Nach einer Weile des gemeinsamen Suchens hatte Loni den Cache entdeckt. Ohne wäre dies wohl ein DNF für mich geworden.

no-trade

TFTC Wolf

[Retour à la géocache]