Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friedhof Steinneuerhof    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. août 2019 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen vom Friedhof. Das ist der 2. in Köln mit Waldbestattungen, den ich kennen gelernt habe.
Gestern ging ich die Runde, doch als der Regen zu stark wurde, musste ich abbrechen.
Heute ging's nach Feierabend zum Final und wurde fix fündig.
Leider hat sich seit dem letzten Fund vor 4 Monaten nix geändert.
Daher schlage ich die Archivierung vor.

OC-Team archivé 23. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 23. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier in der Berechnung des Finals ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 01. août 2013, 18:47 mystikparanoid n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem schönen Tag im Phantasialand

wollten wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Multicache zu lösen!

Allgemein hat uns der Cache viel Freude bereitet.

Doch leider konnten wir bei der 4. Station das Schild nicht finden

und fanden somit auch keine Ziffer zum Buchstaben G ;-(

 

Vielleicht sind wir ja mal wieder in der Gegend

und haben dann auch wieder ein wenig mehr Zeit in der Tasche...

trouvé 24. septembre 2011 topaidimou trouvé la géocache

Toll! Wir hatten super Wetter und so machte diese Runde richtig Spaß. Das mit den Xen find ich etwas verwirrend, wir haben es aber dennoch gelöst.

trouvé 16. janvier 2011 PelleMattiPapa trouvé la géocache

Schöne Runde an einem schönen Sonntag.

trouvé Recommandé 09. octobre 2010 cuda01+x trouvé la géocache

Goldener Oktober, Kaiserwetter und dazu ne schöne entspannte Friedhofsrunde.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und für die schön gemachte Runde.
nix getauscht.
PS: wenn wir uns nicht total verrechnet haben sollten, sollte man sich bei S5 lieber auf seine 7 Sinne verlassen als auf die Elektronik,

trouvé 01. novembre 2009 mapwitch trouvé la géocache

Ein schöner Cache für den 1. November. Statt erwarteter Besucherscharen, die zu den Gräbern pilgern, bekamen wir vor allem wunderschöne Natur in herrlich leuchtenden Herbstfarben zu sehen. Erstaunlich wie viele stille Winkel sich hier noch finden...!

Bei der 5. Station haben wir Probleme gehabt, die Rechnung zu verstehen: Die kleinen Pünktchen haben uns in ziemliche Verwirrung gestürzt. Unsere Cache-Intuition hat uns dennoch in der richtigen Richtung weiter geführt und wir haben die X-e entdeckt. So sind wir schließlich auch bis zur Dose gelangt. Wieder zuhause behauptet auch der Geochecker, die Final-Koordinaten seien falsch... Nun ja, aber auch ein blindes Huhn findet offenbar mal eine Dose...

P.S. Jetzt habe ich das Rätsel um die Pünktchen doch noch gelöst...

trouvé 03. octobre 2009 eilfinder trouvé la géocache

Heute diese schön angelegte Runde erfolgreich absolviert.
Das ein oder andere Male ein wenig andächtig geguckt
und schon fällt man nicht mehr auf, wenn man alle paar
hundert Meter Papier und Bleistift zückt und dann irgendwas
in ein elektronsches Ding eintippt.
AMEN...


Thx
eilfinder

trouvé 27. septembre 2009 Loewenstolz trouvé la géocache

Mein 1. Cache.

Nach Schwirigkeiten gestern mit der Navigation heute bei strahlender Sonne meinen ersten Cache gehoben. Obwohl nicht weit von mir ist mir dieser schöne, ruhige "Platz" nie aufgefallen. Danke für´s Zeigen.

Kein Tausch.

Loewenstolz

 

trouvé 14. septembre 2009 Fabina trouvé la géocache

hmm, scheinbar bin ich die erste die sich hier einträgt...dabei ist das Logbuch gut gefüllt.

Schöner Cache, vielen Dank.

Die Trauben sehen allerdings ein bischen verboten aus und es ist der erste Drive-In-Friedhof, den ich kenne. Die Leute fahren mit den Autos an die Gräber...Surprised

Viele Grüße, Fabina

[Retour à la géocache]