Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rosengarten    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 2x

cerrado 17. septiembre 2018 stechi-lsz has locked the cache

Wird in diesem Portal nicht mehr aktualisiert

encuentran 09. junio 2018, 11:43 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
75

encuentran 15. abril 2018, 16:36 GeoStege ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Danke fürs legen und Pflegen.

no encontrado 24. septiembre 2017 dogesu no han encontrado el geocaching

Hier habe ich heute wohl Pech gehabt, denn es wollte sich kein Cache an eindeutiger Stelle zeigen. Nun habe ich gerade gesehen, dass der Owner laut seinem Logeintrag auf der anderen Plattform (wohl nach meinem Besuch) eine neue Dose ausgelegt hat. Das nennt man wirklich Pech!

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 08. abril 2016, 20:39 graf duckula ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 22. agosto 2015 teq2 ha encontrado el geocache

22.08.2015 17:42

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

encuentran 04. octubre 2014, 15:53 ic3shark ha encontrado el geocache

Wir waren heute zu Besuch in Bad Langensalza.
Nach dem japanischen Garten war uns noch nach einem Eis und Kuchen zumute. Dies speisten wir im Rosengarten.im Anschluss konnten wir ganz interessiert die Karte studieren und den Eintrag vollziehen. ____________________
Danke für den Cache!
4. Oktober 2014 #28

encuentran 02. mayo 2014, 15:25 ulula ha encontrado el geocache

Ein Griff und wieder weg  :-) TFTC

encuentran 12. enero 2014, 14:36 Lady_87 ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2013, 13:03 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

Schnell nach dem Besuch des Rosengartens entdeckt

encuentran 25. abril 2013 Walsharno ha encontrado el geocache

schnell hin und wieder weg.

DfdC

encuentran 26. agosto 2012 Superlooser ha encontrado el geocache

Vor dem Mittelalterfest war Gartenbesuch angesagt.
Vor dem Gartenbesuch war Loggen angesagt.
Vor dem Loggen war Suchen angesagt.
Dank Hint passte der erste Griff.
Danke für den Cache!

#1521

encuentran 02. junio 2012 grömmels ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels schnell gefunden und geloggt. Aber das Logbuch ist nun auch randvoll.

encuentran 02. abril 2012 Duracell 71 ha encontrado el geocache

Der Rosengarten war zwar noch geschlossen - dafür wurde das Döschen schnell geöffnet und geloggt.
Danke sagt Duracell 71

encuentran 23. octubre 2011 Steph&Christian ha encontrado el geocache

Nett gemacht. ;o)

encuentran 02. octubre 2011, 08:02 RostiWE ha encontrado el geocache

Zusammen mit einem Freund auf Fototour in der Gärten gewesen und noch beim Stadtbummel diesen Cache mit gehoben.

Danke sagt RostiWE

encuentran 05. junio 2011 Die Schlatze ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einer Bank hier geparkt und dann natürlich auch noch geloggt ,, sowas lässt man sich doch als Geocacher nicht entgehen 

grüsse aus dem Sauerland 

encuentran 28. abril 2011 Trollmond ha encontrado el geocache

Vielen Dank f&#xFC;r diesen letzten Caches des Tages, welchen ich dank Opencaching-GPX noch auf dem Ger&#xE4;t hatte und so auch ungeplant und ohne Vorbereitung finden konnte.<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Bad Langensalza ist wirklich wunderschön.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Nota 23. agosto 2010 stechi-lsz han escrito una nota

Leider wurdedie Magnetdose erneut gestohlen. Deshalb wurde ein PETling an leicht veränderter Koordinate plaziert, mal sehen, wie lange der dort bleiben darf.

  New coordinates:  N 51° 06.643' E 010° 39.124', moved by 11 meters

Nota 13. junio 2010 stechi-lsz han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden. Hoffentlich lassen ihn die Magnet-Filmdosen-Diebe dieses Mal in Ruhe. Sie sind selbst Geocacher und mir bekannt. Sie waren so ungeschickt, und haben die Dosen für eigene Caches benutzt, die ich noch nicht gesucht hatte. Tssss Tssss

encuentran 27. septiembre 2009 La Libertad ha encontrado el geocache

unser erster. :D 

encuentran 26. septiembre 2009 TcG71 ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis auf Anhieb gefunden... Das war unser erster Cache - Beginn eines neuen Hobbies ? ;-)

TcG & GeoBienchen

encuentran 27. agosto 2009 monalisa812 ha encontrado el geocache

schöner cach..................

encuentran 26. agosto 2009 Hardcore-UH ha encontrado el geocache

war so leicht, aber trotzdem gut gemacht

encuentran 25. agosto 2009 svaniland ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen. Heute mal schnell in der Mittagspause gecacht. Trotz hohem Muggelaufkommen problemlos geloggt. Und vielleicht einen neuen Cacher angeworben Wink.

TFTC

Grüße an braendys und Gastcacher

encuentran 13. agosto 2009 wampiandplautzi ha encontrado el geocache

Schöner Cache so nebenbei... allerdings am WE sicher sehr "Vermuggelt"

TFTC Team W+P und Gastcacher Stechi

encuentran 08. agosto 2009 bara68 ha encontrado el geocache

Wir sind heute Morgen mit dem Fahrrad hierher gefahren und haben das freche Versteck schnell gefunden. Danke für diesen neuen Cache in meiner Heimatstadt. Bara68 + Kinder

encuentran 05. agosto 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Den Rosengarten zusammen mit den Geo-Zwergen von Aussen begutachtet und mit einem Griff den Cache in der Hand gehabt. Danke für's zeigen!

Gruß

Hoffi1986

encuentran 05. agosto 2009 Geo-Zwerge ha encontrado el geocache

FTFim team mit hoffi1986 gefunden ERSTER

  Original coordinates:  N 51° 06.642' E 010° 39.134'

[Volver a la lista de geocache]