Waypoint-zoeken: 

Logs van Arche Noah - Wal weiblich    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. april 2011 ruddl heeft de cache gevonden

schöne stelle und gut zu finden

danke

Gevonden 12. maart 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Ein Cache auf der Alternativ-Route zu meiner eigentlich geplanten... An sich sollte es ein Multi auf dem Kickelhahn werden. Das fiel aber wegen "is nich" ins Wasser. Da sollten dann "mal so eben nebenbei" die "Tausend Schwellen" dran glauben. Ob ich mir da nicht ein wenig zuviel vorgenommen habe? Naja, dieser hier lag auf dem Weg - metaphorisch und auf der Karte natürlich, nicht tatsächlich. TFTC

Gevonden 21. juli 2010 simson heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Mit dem Familientandem angefahren und nach kurzer Suche gefunden. Tolle Beschreibung.

Gevonden 28. juni 2010 Icke_85 heeft de cache gevonden

alle juten dinge sind drei an diesem tag Laughing

nen bissel um die bäume herum getanzt aba dann doch gefunden Laughing

gesichtet: 27.06.10

liebe grüsse, die Icke

Gevonden 27. juni 2010 ajohnd2 heeft de cache gevonden

Meiner Frau ihr erster richtiger cach. War lustig.
Gelogt. 27.06.10 um 15:10

MfG

Gevonden 09. juni 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! [:)]

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 19. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Eigentlich sollten heute ein paar Arche Noah Caches dran glauben. Aber bei der Ankunft kam auch der große Regen... also wurden es nur drei schnelle drive inns [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 25. november 2009 Reroe heeft de cache gevonden

Heute haben Stephan und ich eine Arche Noah Runde durch den Thüringer Wald gedreht. Dabei haben wir einige Tiere gefunden. Besonders Stephan hat seine helle Freude daran. Von daher bleibt uns als Ruhrpottler nur ein Danke, TFTC und Glückauf!

Gevonden 28. oktober 2009 Schnuggl heeft de cache gevonden

Drive-By

Schnuggl+Stern

Gevonden 12. oktober 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Arche-Tour konnten wir den Wal sicher loggen. Fast hätten wir allen Tieren empfohlen wieder zur Arche zurückzukehren, da es so stark regnete.  :) Der Wal hätte sich dann sicherlich heimisch gefühlt.
Schöne Serie, vielen Dank dafür

Gevonden 25. september 2009 florifrost heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf einer sehr schönen Runde

TFTc florifrost

Gevonden 30. juli 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Fussball noch kurz hier vorbeigekommen. Beim ersten Versuch war mussten wir erstmal vorbeifahren, da schon ein Vater mit seinem Sohn hier am Suchen war. Komischerweise stand aber dann, als ich mich ins Logbuch schrieb, niemand vor mir drin.

Danke für den Cache.

Gevonden 28. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
TFTC
Eberhard

[Terug naar de cachebeschrijving]