Recherche de Waypoint : 

Logs pour krücke    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.000' E 007° 12.000', déplacé vers 2.7 km

trouvé 11. mai 2010 HNS-Heini trouvé la géocache

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir recht schnell gefunden. Die Rätsel waren keine Überforderung, schöner Multi. Danke dafür!

Note 28. août 2009 geothermie a écrit une note

hallo Teamliner,
zu Thema Quersummen habe ich gerade noch einmal die genauen Begrifflichkeiten nachgeschlagen.
Ich denke, dass "einstellige" QS besser bzw. richtger ist als meine zuvor verwendete "einfache" QS.
Ich habe das nun entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

mfg
applegeo

trouvé 28. août 2009 Team Liner trouvé la géocache

Ich war vor einiger Zeit schon mal die ganze Trasse gegangen. Heute nur einen kleinen und neuen Teil. Nach C weiter nach Osten gehen habe ich fälschlicherweise auch gemacht. Auch die einfachen Quersummen haben mich irritiert, da nur die zweifache Sinn machte.
Trotzdem ein schöner kleiner Multi. Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 08. août 2009 Beetstar trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen waren die Muggles alle zuhause. Wir nicht. Tapfer gingen wir die Trasse des Caches in Remscheid von der Brücke aus bis hin zum Final. Leicht lösbare Aufgaben, die uns nicht überforderten - und natürlich geschichtliche Erkenntnisse über die Remscheider Industriekultur. Danke sagt Team Beetstar für diesen lehrreichen Spaziergang.

  Coordonnées originales :  N 51° 10.573' E 007° 11.454'

[Retour à la géocache]