Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ixodes ricinus    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. diciembre 2020, 15:34 palexaschke ha encontrado el geocache

Palexaschke 6. Dezember 2020 15:31
War sehr romantisch im Herbstwald!
Und informativ war es auch.
Wir waren mehrfach gestochen... von Brombeeren und Dorn werden es aber gut verkraften.
Danke:)

encuentran 06. diciembre 2020, 15:34 Jolinchen ha encontrado el geocache

6. Dezember 2020 15:34
Jolinchen

Nach langem Suchen fündig geworden.

Imagen para el log de entrada
Geocaching in DezemberGeocaching in Dezember

encuentran 02. diciembre 2018, 15:55 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich erst am Samstag gesehen. Nach etwas Recherche habe ich es glücklicherweise gut lösen können. Vielen Dank für die Weiterbildung.

Die Dose bin ich dann heute angegangen. Nach etwas Suchen wurde ich dann auch fündig.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. julio 2017, 10:54 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #97 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2017 Torald ha encontrado el geocache

Das interessante Rätsel wurde tags zuvor ohne Problemchen gelöst.
Das FINAL selbst wurde dann, heute zu dieser Jahreszeit mit etwas
Überwindung, schnell entdeckt und garantiert ohne Muggels aber
bestimmt nicht zeckel- und mückelfrei geloggt Lachend

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen

Gruß TORALD

encuentran 14. abril 2016, 12:10 Magosearch ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor ca. zwei Jahren gelöst. Heute war ich hier in der Nähe und konnte endlich mal loggen. DFDC

encuentran 01. agosto 2015, 16:32 PapaNovember ha encontrado el geocache

Irgendwann im letzten Jahr hab ich dieses Rätsel gelöst. Ich war auch schon mal in der Nähe der Location doch da hätte ich den geschulten Blick noch nicht gehabt. Da ich zzt intensiv meine Homezone in Smilies verwandel, bin ich heute nach der Arbeit hier hin gewandert. Was war das für eine Expedition in der Zeckenhochburg. Mich überraschte ein super Versteck. Logbuch ist leicht feucht, alles andere ist in bester Ordnung. Danke fürs Verstecken. LG PapaNovember

disponible 14. septiembre 2014 carbolineum has maintained the cache

Der Cache hat den Sturm unbeschadet überstanden, es kann weitergehen.

Silke und Michael
vom Team [url=http://carbolineum.de]carbolineum[/url]

temporalmente no disponible 12. junio 2014 carbolineum has disabled the cache

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/aktuell/index.shtml

encuentran 13. abril 2014, 16:21 Ria B ha encontrado el geocache

Mit PHastig wurde auch dieser Cache in Angriff genommen und gefunden.
Tftc

encuentran 13. abril 2014, 01:16 PHastig ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Heute stand dieser Wald und damit auch dieser Cache auf dem Plan.

Bei Sonnenschein haben wir den Outdoorteil erledigt. Mit den Hinweisen war die Dose schnell gefunden.

Tftc

encuentran 25. marzo 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Auch hier ein lange gelöstes Rätsel, die Dose versteckte sich etwas länger, obwohl sie recht offen in ihrem Versteck lag. Jetzt ist sie wieder wie vorgesehen getarnt. DFDC sagen die_kloetze!

encuentran 15. marzo 2014 Tiyon ha encontrado el geocache

Ein nettes Wissensrätsel um dieses Tierchen.
Hatte ich doch noch bis vor Kurzem mit den
Auswirkungen bei einem Zusammentreffens mit dieser
Spezies zu kämpfen....
Naja, heute das Dösle fix bei einem Spaziergang
entdeckt und beloggt.

encuentran 09. noviembre 2013, 16:20 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Die 3 Hexen zu Besuch in Düsseldorf.
Rätsel war schnell gelöst. Sind wir zu dritt unterwegs und es ist gerade Zeit für diese Biester ich habe nach dem Cachen welche, muss jedesmal direkt Zuhause nachschauen. Dafür haben dann meine beiden Junghexen die Mückenstiche, die Mücken lassen mich dafür in Ruhe.
TFTC

Bienchen2011 – Team die 3 Hexen

disponible 22. octubre 2013 carbolineum has maintained the cache

Die Dose ist nach wie vor am vorgesehenen Platz, es kann weiter gehen.

temporalmente no disponible 20. agosto 2013 carbolineum has disabled the cache

Hm,

offensichtlich ist die Dose weg. Wir werden, so schnell es geht, nachsehen. Bis dahin ist leider Pause.

Viele Grüsse

Silke und Michael
vom Team carbolineum

encuentran 14. septiembre 2012 Schaumstabilisator ha encontrado el geocache

Nachden das Rätsel gelöst war, wurde der Cache leider erstmal disabled. Nun konnte das Team Die 3 Wormser/flaschengeister/Schaumstabilisator endlich zur Bergung schreiten. DFDC

encuentran 05. mayo 2010 TinaSun ha encontrado el geocache

18:20
das Rätsel war schnell gelöst und bei einem Feierabendspaziergang die Dose schnell gefunden

OUT: nix
IN: Skatspiel

TFTC Tina + Josh

encuentran 01. mayo 2010 Omi55 ha encontrado el geocache

Hab heute glücklicherweise mit Dani1981 und Freund den Cache gleich gefunden. Habe nichs rausgetan nur ein paar Cents rein.

encuentran 22. marzo 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

Tolles Rätsel,
schönes Versteck und ein wunderschöner Spaziergang hier hoch.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. diciembre 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 05. noviembre 2009 Knips ha encontrado el geocache

Zusammen mit Maulies nach der Arbeit im letzten Büchsenlicht fündig geworden.
Schöner Cache, und ich habe mehr über diese Mistviecher gelernt, als ich je wirklich wissen wollte.
IN: TB
OUT: -
DFDC
Knips

Nota 18. septiembre 2009 carbolineum han escrito una nota

Die Fragenanzahl wurde etwas reduziert, daher sollte es jetzt etwas einfacher sein. Die Koordinaten sind gleich geblieben.

Gruss Silke und Michael

encuentran 09. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Die Beantwortung aller Fragen war doch recht mühselig, es sind halt einfach ein paar zu viel.
Auf der heutigen Runde konnte ich den Cache dann soz. im Vorbeigehen mitnehmen .
Jedenfalls habe ich wieder was dazu gelernt, auch wenn mein primäres Interesse darin besteht, die Viecher wieder los zu werden

TNLN

Marco

encuentran 14. agosto 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

SmileFTLSmile

Nachdem die Antworten geklärt waren, schnellgefunden auf einem schönen Spaziergang!
TftC h.


[Volver a la lista de geocache]