Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Segelflughalle (LP)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2017, 12:01 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem einkaufen für den Garten mal angehalten ich kenne diesen Ort auch noch aus Kinder Tagen damals sind wir hier zum rodeln und Pilze sammeln mit Opa und Oma gewesen danke für die schöne Idee und die damit verbundenen Erinnerungen

gefunden 17. September 2015 canislupus hat den Geocache gefunden

chwitzen bei Nieselregen, ich liebe sowas!
Aber dann war ich doch hier!
Man kann sich nach der Aufforstung garnicht vorstellen, dass hier mal ein Segelflugplatz gewesen ist.
Die Dose musste ich mir nicht einbilden, sie war da.

 

TFTC cl

gefunden 28. Dezember 2014, 15:57 mknoefel hat den Geocache gefunden

In eisiger Kälte mit @Bienchenschwarm gefunden.

gefunden 23. Februar 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Da wir bei den heutigen ersten beiden Cachen, die etwas länger dauerten, leicht durchgefrohren waren, entschieden wir und für einen schönen Winterspaziergang auf dem Blauen Berg.

Nach ein wenig Suchen war die Dose dann gefunden.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 01. Mai 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Diese geschichtsträchtige Location haben wir heute Nachmittag auf unserer ersten Runde um und durch Suderburg gesucht und gefunden. Danke fürs herlocken. Grüße aus Faßberg senden Lowci und S.

gefunden 23. März 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Den Lost Place wollte ich mir schon so lange anschauen, aber mit den Rad von U'lüß gibt es wohl keine schöne Route. Na, denn eben so. Ein schönes Stück Vergangenheit. Danke für's zeigen,
Erdhörnchen

gefunden 20. November 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Suderburgtour mit Doro23 gut gefunden - interessante Stelle. Danke

gefunden 27. Mai 2011 bregisif hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache ! Eine tolle Gegend!!

Grüße aus Berlin ... bregisif

gefunden 03. März 2011 Thoco hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Saisoneröffnungsfahrradtour gut gefunden.

DfdC

ThoCo

gefunden 11. September 2010 Bella1979 hat den Geocache gefunden

Das ist echt ein cooler Platz im Wald

Mussten aber ganz schön suchen... Smile

gefunden 26. August 2010 B-Traxx2 hat den Geocache gefunden

Das ja mal cool hier das hier n Flugplatz war kann man überhaupt nicht mehr erkennen !!!

 Danke B-Traxx2

gefunden 13. Mai 2010 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem heute endlich mal die Sonne hinter den Wolken hervorlugte,
wurde das Cachemobil mit dem Fahrradgepäckträger aufgerüstet,
Fahrrad drauf und ab gings Richtung Uelzen.
Dieser hier war Nummer 6 der Runde und nachdem ich den Berg hochgekeucht
war, habe ich den cache alsbald entdeckt.
Ich dachte immer das es in der Heide keine Berge gibt.
Danke fürs Herlocken und Zeigen dieses schönen Plätzchens
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team.

gefunden 20. November 2009 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Bei dem Hintergrund der Ruine!

Schöne Gegend und das Museumsdorf habe ich auch noch besucht.

Viele Grüße

Georg

P.S. Mache jetzt immer ein Foto von dem entnommenen Geschenk. Wer mit der Aufschrift googelt bekommt viel Wissenswertes geboten (MS Hohwacht)! Es waren schon 8 Logeinträge vorhanden. 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Steht momentan hier!Steht momentan hier!

gefunden 24. August 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Tja, um 55 Minuten geschlagen, hätten auf das gemütliche Kaffeetrinken verzichten sollen ;-)
Aber immerhin, Zweiter is auch nicht schlecht :-)))
Tolle Location, muss nochmal besucht werden.
TFTC
andiwi

[Zurück zum Geocache]