Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daniel's Geburtstagscache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 18. octubre 2014 Halloduda no han encontrado el geocaching

Hier war nichts zu holen. Da über zwei Jahre ohne Fund selbst für einen OC-Cache reichlich ungewöhnlich ist: Bitte mal nachschauen oder archivieren. Danke!

encuentran 27. febrero 2012 Asemmel ha encontrado el geocache

Lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder schön verdeckt Lächelnd

encuentran 25. julio 2011 kn0xi ha encontrado el geocache

Im Urlaub habe ich das erste Mal Geocaching live erleben dürfen und bin nun - wieder zu Hause - auf eure Seite gestoßen. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Caches in meiner Nähe gemacht ! Daumen hoch! Das hier war mein erster Cache. Leicht zu finden!

encuentran 14. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

encuentran 09. mayo 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf MTB - Tour auch diesen gleich gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße.
Steve.D

encuentran 02. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour mit Knuddl53 gut gefunden. Er war auch kaum zu übersehen. Da wundert es mich, dass der Cache nicht gemuggelt wurde.

encuentran 26. diciembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Nach den reichlichen Speisen der letzten Tage etwas die Beine vertreten und dabei ein paar cache eingesammelt.

Danke
Polizei

encuentran 04. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
So ein schöner Cache war es allerdings nicht, sehr dornig und ob der den nächsten größeren Regen überlebt mag ich bezweifeln.
Auf dem Weg noch Volker mit Hund getroffen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 28. julio 2009 Team Iguana ha encontrado el geocache

Heute Abend habe ich mein Geburtstagscache noch gefunden, und selbstverständlich habe ich mein Geschenk entnommen. Nun habe ich ihn etwas bestückt und hoffe ihr habt spaß mit dem Cache.

FTF....okay der erste Finder wird der wahre FTF bzw. STF ;)

TFTC Hirty vom Team Iguana

[Volver a la lista de geocache]