Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RR8c - obendrüber    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 15. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N7CZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation "verbrannt" ist und jemand das Hobby an dieser Stelle nicht duldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2016, 19:05 Linusus ha encontrado el geocache

Im Team mit Ela83 gehoben.
Ein Paar Spinnen waren drin :)

TFTC, Linusus

via Mobile, 20. August 2016, 19:05

encuentran 16. mayo 2016, 15:54 PapaNovember ha encontrado el geocache

Sehr sehr cooler Cache und super Location, Danke fürs zeigen. LG PapaNovember

GC69Y70, GC5W5PJ, GC6EXJT schaut mal vorbei ;-)

encuentran 28. septiembre 2014 Kaiserswerther ha encontrado el geocache



Hier wurde mein Sohn schneller fündig, als ich noch auf dem Weg nach oben war.

"Senk ju for se kesch "


__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_


Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

encuentran 26. febrero 2014 WCM77 ha encontrado el geocache

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

encuentran 17. diciembre 2013 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Da hab ich sogar den "richtigen Weg" von der Bank genommen :-)
Die Dose lag dann auch ziemlich genau an den Koordinaten, aber eben doch nicht da drinnen-und-oben wo ich sie 100% vermutet hatte sondern gut getarnt daneben. So wurde unnötig lange gesucht. Ein schöner und interessanter Ort hier, mit "Inschriften" von 1936 und 1945 in Bäumen.
DFDC!

encuentran 15. septiembre 2011 mm-ddf ha encontrado el geocache

Eben habe ich bemerkt, dass ich diesen Cache bis jetzt lediglich bei Geocaching.com, nicht aber bei OPENCACHING.de geloggt habe. Daher muss diese Dose - die ich bereits am 15. September gefunden habe - jetzt schnellstens nachgeloggt werden.

Bereits im April dieses Jahres hatte ich nach diesem Cache gesucht - leider vergeblich, denn
die Dose war kurz vorher gemuggelt worden. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vor
einigen Tagen bemerkte, dass das Versteck wieder aktiviert wurde. So ging es heute per
Fahrrad in die Nähe der Fundstelle. Die letzten Meter wurden zu Fuß zurückgelegt und das
schöne Versteck sowie die neue Dose und das fast noch unbenutzte Logbuch konnten sodann
schnell gefunden werden. Um 19:30 Uhr habe ich mich dann im neuen Büchlein verewigt.
Bei Lektor möchte ich mich für diesen Cache - und auch für seine anderen auf dem "Ratinger
Rundweg" ausgelegten Verstecke - herzlich bedanken. Ich finde es immer wieder toll, dass
man beim Geocaching an Stellen gelockt wird, die einem sonst unbekannt geblieben wären.

  New coordinates:  N 51° 16.260' E 006° 54.375', moved by 11 meters

Nota 21. agosto 2011 Lektor han escrito una nota

So, da isser wieder.
Das Versteckist ein paar Meter weiter, Koordinaten sind aktualisiert.

  New coordinates:  N 51° 16.260' E 006° 54.365', moved by 15 meters

Nota 02. mayo 2011 Lektor han escrito una nota

Auf gc.com wurde leider eine Vermisstenmeldung für den Cache abgegeben. Vermutlich ist er momentan nicht da, sorry.

encuentran 09. septiembre 2010 TinaSun ha encontrado el geocache

14:40
der dritte auf unserer heutigen Cachetour

ein schneller Fund nach Aufstieg

OUT: GeoKrety woj sztyleciarz
IN: Edelkugelschreiber + HONDA Schlüsselband

TFTC
Tina + Josh

 

encuentran 22. mayo 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Die Location von RR8c geht in Ordnung.
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 11. abril 2010 ssambdar ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Fahrradtour. Vor Ort war schnell klar, wo die Dose versteckt ist. Danke für den Cache.

In/Out: Geocoin / -

encuentran 01. enero 2010 Dartgott ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Sparziergang im Schneetreibem mit Frau und Kind haben wir den Cache dann doch noch schnell gefunden. Rasch eintragen, absteigen und wiederab nach Hause. Netter Cache

encuentran 02. octubre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit konnte ich die Dose noch finden. Sehr schön hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 23. agosto 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1815h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

encuentran 13. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine ganz nette Ecke hier. Ich hab dann doch mal die T3- Variante bei nassem und klitschigem Wetter genommen.

TFTC

  Coordenadas:  N 51° 16.268' E 006° 54.368'

encuentran 01. agosto 2009 JCUT ha encontrado el geocache

Mit Bergsteigerschuhen und noch Kraft in den Beinen mal frisch und munter diesen Berg erklommen.
Wie angenehm, endlich mal wieder eine große Dose hier in der Umgebung Nun habe ich sogar einen TB in der Tasche, der zwar hier drinne lag, aber noch nicht geloggt wurde. Warten wir mal der Dinge und noch ein, zwei Stunden...

Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

[Volver a la lista de geocache]