Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte der Wölfe    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 July 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WP75) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2018, 14:00 jorpe found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!

Found 01 April 2016, 11:26 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 24 March 2016, 20:38 DausWinK found the geocache

Das schöne frühlingshafte Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. So entschloss ich mich hier eine Runde durch den Ort zu drehen. Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

Found 11 October 2015 keineahnung007 found the geocache

Gut gefunden, gelogt und wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung007

Found 17 March 2013 PN-Arlie found the geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
Unser erster Cache in Hessen.
Danke fürs Zeigen!

Team PN-Arlie

Found 14 March 2013 Irudi found the geocache

Ein geniales Versteck und ein sehr schönes Plätzchen. Danke.

Found 15 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, heute gefunden!

Found 29 October 2011 WeWebo found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd

DfdC ... WeWebo

Found 01 May 2011 John Hannibal Smith found the geocache

Eine schöne Ecke. Hier kann man bestimmt gut feiern. Zum Glück war es heute ruhig hier. TFTC, Hannibal

Found 22 March 2011 Recon67 found the geocache

Schöne Hütte und noch schöner, dass sie von freiwilligen Helfern wieder renoviert wird. Steht auch auf den Schildern, die dort hängen. Daher vorsichtig gesucht und auch gefunden.

TFTC
Recon

Found 07 February 2011 slentil found the geocache

Heute war ich in dieser Gegend ein bisschen cachen. Nettes Örtchen für ein Versteck. Gut gefunden. Danke.

Found 19 November 2009 brother found the geocache

Heute im zweiten Anlauf und wieder längerer Sucherei doch noch gefunden! DANKE für den Cache.

Found 08 November 2009 Polizei found the geocache

Wir brauchten zwar keinen Schutz, aber einen Blick haben doch hiniein geworfen, um dan den cache zu kommen.

Danke
Polizei

Found 23 August 2009 steve.d found the geocache

Auf ner schönen MTB Tour auch diesen gefunden und geloggt.
Schöner Platz der zum verweilen einlädt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 04 August 2009 kpit51 found the geocache

Hier bin ich schon so oft dran vorbei gefahren und nie gesehen das dort eine Hütte ist.

Vielen Dank
Peter

Found 03 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Bei einer sehr spontanen Nacht und Nebelaktion mit Bluebirds geloggt.! TFTC Zipper 92 Laughing

Found 03 August 2009 Bluebirds found the geocache

Schnell bei Dunkelheit mit Zipper92 geloggt. Grüße an Chief Cody, Bluebirds.

[Back to the geocache listing]