Waypoint-zoeken: 

Logs van Kloster Blankenburg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. juni 2010 oltf heeft de cache gevonden

Dieser war schon länger gelöst. Heute Morgen um 7:15 h geloggt. Vollkommen muggelfrei, aber Morgentau kann ganz schön nass sein. Schöne Ecke hier und gut gemachter Cache.
TFTC oltf

Gevonden 05. mei 2010 Beauduc heeft de cache gevonden

Bei bestem sonnigen Maiwetter haben wir heute bei einer Tour in den Oldenburger Osten auch diese Dose gut gefunden - in der Gegend, wo wir uns vor 3 Tagen schon mal (nur etwas höher) mit über 60 Gleichgesinnten getroffen haben und konnten auch diese Dose gut finden und loggen.

Danke für die interessanten Infos über dieses Kloster!

TFTC Beauduc mit Familie

Gevonden 02. mei 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 10-Jahres-Event auch hier schnell vorbeigeschaut.
IN: Coin
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 21. april 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Da ich heute in die Gegend wollte, dachte ich mir, rufst Du mal kurz die Wikipedia-Seite zum Kloster Blankenburg auf und beantwortest die Fragen. Ganz so einfach wars dann doch nicht, aber dennoch ließen sich die Fragen gut beantworten (mit kurzer Irritation bei einer Frage, die aber auch ausgeräumt werden konnte). Vor Ort wäre ich dann aber fast wieder umgedreht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Cache dort liegen sollte. Ich dachte, ich hab bestimmt die Koordinaten falsch eingetippt. Aber mutig wie ich bin hab ich dann doch nachgeschaut und tatsächlich festgestellt, dass der Cache doch an den eingetippten Koordinaten ist.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

Gevonden 05. augustus 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Den konnte ich nun wirklich erst nach der Arbeit anfahren, umso mehr hast mich erfreut, dass ich die Lala noch getroffen habe...
Schöne Dose, ich hoffe dass sie auf Dauer stabil bleibt.

Tack för Cachen

Ringeck, Finchen war zu Hause (Kaffee trinken Zyklo, hihi)

Gevonden 05. augustus 2009 DieLala heeft de cache gevonden

STF (SCHON WIEDER!) [:D]

Nachdem ich den Cache schon seit ein paar Tagen von OC hier liegen habe, hab ich mir heute die Koordinaten vom Owner bestätigen lassen (siehe Kloster Hude)  ;) und bin heute mittag frohen Mutes hin gefahren.
Leider zeigten sie (lags am gps?) auf das Klostergelände..... also ein paar mal drum rumgeschlichen und dank Hint den richtigen Ort erspäht. Leider war der Weg dorthin durch viele viele viele vierbeinige Muggel blockiert, sodass ich mich gescheut habe, hin zu gehen.
Als ich dann nach zwei anderen Caches (OL Pendelcache und Forest) wieder kam, stand da der Zyklo mit seinem Cachemobil und meinte: "ERSTER" und ich nur noch "GEMEIN!!!"  :D :D : D .... Nunja,... gemeinsam sind wir dann nochmal zum Cache gelaufen (diesmal waren auch keine Vierbeiner anwesend) und ich habe den SFT geloggt.  :) Mein Fazit also: Ich kann nur STFs [;)] [:D]

Im Anschluss bin ich dann noch zu Würdemanns Groden gewandert und habe dann als ich wieder fahren wollte, RIngeck getroffen. - und weils da schon fast Tradition hatte, hab ich ihn auch zum Cache begleitet. - Diesmal wieder mit Verbeinermuggeln. :D

Danke für den Cache (die Caches) und den Spaß den sie mir in den letzten Tagen bereitet haben!!!  :D :D WIr haben viel gelacht. [:D]

Happy Hunting!
DieLala

[Terug naar de cachebeschrijving]