Ricerca waypoint: 

Log per Obstlehrgarten    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2018 DerBimi ha trovato la geocache

Auf der Durchreise haben wir hier kurz für einen Spaziergang zum Obstlehrgarten gehalten. Die Infos waren leicht zu finden und die Dose konnte sich auch nicht lang verstecken. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

archiviata 19. luglio 2014 Stanmaja ha archiviato la cache

da hier eh niemand loggt, macht das doppellisting keinen Sinn

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Formeln nicht mit denen auf GC überein, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. aprile 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog :Gefunden am 09.04.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Wußte gar nicht, das da ein Weiher ist.

Out : hübsche Kerze

In  : Smiley

trovata 15. dicembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2433

Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber das konnte mich nicht davon abhalten, diesen kleinen Multi zu machen und die Stationen zu besuchen. Glück gehabt und ein Nicht-Regen-Fenster erwischt und trocken geblieben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 18. giugno 2011 Bavarian Kid ha trovato la geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

 

Schöner Weg am Rande von Dettelsau. Den Obstlehrgarten kannten wir noch nicht, danke fürs Zeigen.

Gemeinsam mit ner Kumpeline und ihrem 14 Monate alten Kind (für beide wars der erste Cache) dank dem Hint schnell gefunden.

TFTC

trovata 10. aprile 2011 quax79 ha trovato la geocache

Nach langer Suche doch gefunden.

Und dabei die Entscheidung gefällt doch ein ordentliches Gerät zu kaufen :-)

80 Meter bis zum ziel von wegen blödes Navi du.

Achtung wilde Karpfen und wilde Hasen versuchen hier einen zu erschrecken. Zumindest mit normalen Autonavi

 

trovata 21. novembre 2010 Susi&Strolchi ha trovato la geocache

Trotz Zahlendreher dann gut gefunden. nette Idee und Runde für einen Geburtstagsspaziergang.

TFTC

Susi & Strolchi + Welpen und Oldies

trovata 01. settembre 2010 KW1977 ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang für unsere Schnüffelschnauze.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 22. agosto 2010 bibliothekar ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi auf der heutigen Radtour. No Trade TFTC

trovata 22. agosto 2010 ChBauer ha trovato la geocache

Der zweite auf der heutigen RadTour mit bibliothekar, den wir gefunden haben! Sehr schöne kleine Runde zu schönen Plätzen! TFTC

trovata 03. giugno 2010 Geobatzi ha trovato la geocache

Wir haben den Obstlehrgarten schnell gefunden.
Es ist aber noch ein sehr junger Obstgarten.

Der Weg dahin war leider sehr feucht und matschig.

IN : 2 Coins
OUT : 2 Coins

TFTC Geobatzi

trovata 23. aprile 2010 Emnimaju ha trovato la geocache

der 2. Cache heute, aber auch der zweite überhaupt.
Den Obstlehrgarten kannte ich nicht bewusst, obwohl ich ganz nah am Fundort schon mehr als einmal in der Sonne lag

IN: Geldscheinklammer
OUT: Geocoin

Beim 2. Cache überhaupt gleich ein Coin, fand ich klasse!

trovata 04. aprile 2010 caci_ ha trovato la geocache

Mit dem Zaehlen waren wir uns nicht ganz sicher -- wie stehts mit Dubletten?

Trotzdem fix gefunden, danke fuer die Runde!

trovata 01. gennaio 2010 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Haben wir - trotz Nebel - gut gefunden. Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 03. agosto 2009 RudiRüssel ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute noch einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht.

Endlich wieder mal ein Cache, bei dem alle Hinweise zweifelsfrei zu identifizieren waren und sich auch die Rechnerei in akzeptablen Grenzen hielt Wink

 out: Gummiball in: Blumensamen

TFTC

RudiRüssel (alias redhawk-niner)

[Ritorna al listing della geocache]