Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 26. Juni 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 29. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

gefunden 29. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

gefunden 25. Oktober 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi, der dank verräterischer Spuren leicht zu finden war. Auch ich habe mir zunächst den Weg von unten angesehen, mich aber dann doch lieber für einen kleinen, aber sicheren Umweg entschieden. 
Von hier aus ging es zu Fuß weiter zu Schmittys letzter Aussicht.
DFDC
outcast5019 und Team GKRR

gefunden 25. August 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 03. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als Tradi (Version B) bei unserem Urlaub an der Mosel noch schnell vor dem Abendessen gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 23. Februar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#4/6 meiner heutigen Geburtstagsrunde :-)
Den Cache in Version B gesucht und gefunden.
Trotz schwierigem Gelände an der Cachelocation die Dose dank guter Koordinaten zügig um 12.20 Uhr in den Händen gehalten!
Vielen Dank für den Cache!
Raus: TB "Martje, the sleepy mouse [SCS-c]"
Rein: TB "Sir Humphrey Kynaston"
#420

[Zurück zum Geocache]