Waypoint search: 

Log entries for Bodenwelle    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 13 December 2014, 12:55 beef_productions found the geocache

13.12.14 12:55 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

das lösen des rätsel war für mich kein problem, nach ein paar handgriffen erschienen lesbare koordinaten auf meinem bildschirm. der outdoorteil bereitete uns genauso wenig probleme, denn die dose war zügig gefunden. danke.

beef_productions

Found 04 October 2014, 17:40 rauca found the geocache

Schöner Baum und nettes Rätsel DfdC 4. Oktober 2014 17:39

Found 18 May 2014 pauliklaus found the geocache

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

Found 18 May 2014 pauliklaus found the geocache

Wenn man schon mal in diesem Gebiet unterwegs ist, kann man diese schon fast eingestaubte Lösung überprüfen und die Dose gut finden.

Danke
Klaus

Found 01 May 2014, 14:35 Insomnia80 found the geocache

Mit etwas Hilfe bei der Lösung konnte ich den Cache nun heute bei schönstem Wetter heben. Danke für den Cache. Gut gemacht.

Found 23 June 2013 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Netter Mystery der für uns gut zum lösen ging. Somit ging es heute vor Ort um das Doserl zu suchen. Dank Hint konnten wir dieses auch schnell in unseren Händen halten.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 01 May 2013 Isar-12 found the geocache

Im Winter die Bodenwelle bearbeitet und heute auf meiner Tour die Dose besucht. Diese war dann auch gleich entdeckt. TFTC

Found 20 October 2012 widar found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden - obwohl ich die Gegend eigl. gut kenne - dieser Teil war mir noch völlig unbekannt. Schönes Rätsel! DfdC

Rein:Schmetterling

Raus:-

Found 12 May 2012 ingo_3 found the geocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte ich der Bodenwelle entgegen arbeiten :-)
Bald auch hatte ich die Koordinaten. Nach kurzem Spaziergang konnte ich das Doserl finden.

Danke

ingo_3

Found 18 March 2012 catalyna found the geocache

Dank Rätsellöser Onkelbaer war's für mich ein Abstauber! Danke, catalyna

Found 28 January 2012 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 06 November 2010 kjr-pfaffenhofen found the geocache

Den Cache haben wir im Rahmen einer Fortbildungsmaßnahme für JugendleiterInnen gesucht.

Cache war leicht zu finden. Hat aber viel Spaß gemacht!

OUT: Glasmurmel
IN: IKEA-Bleistift

tftc!

Simone & Michl

Found 06 June 2010 SG-9 found the geocache

Mit der richtigen SW schnell gelöst, diesmal - ohne Gewitter im Anmarsch - schnell zu finden.

DfdC, SG-9

Found 02 May 2010 Zeck found the geocache

Vor längerer Zeit schon mal in Angriff genommen, hatte aber leider nicht den richtigen Bildzusammenbauer . Heute konnten die Koordinaten rasch ermittelt werden, so das dem heben der Dose nur noch der Jäger im Wege stand. Konnten Ihn aber davon überzeugen, daß das eine ganz lebensnotwendige Dose ist, in der sich ganz viele Menschen verewigen können.
Na Schmarrn, war nur Jägerlatein . Wir wollten auch mal eine schöne Geschichte erzählen, so wie Du das bei manchen Caches machst .

no tade

TFTC

Found 20 March 2010 madmaxhh found the geocache

madmaxhh found Bodenwelle (Unknown Cache)

Das Rätsel war bereits geraume Zeit gelöst, aber wir waren erst heute wieder mal in der alten Heimat und haben nebenbei gecacht. Das Rätsel war nicht ohne !!! So soll's sein! Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsberg am Lech
In: Coin
Christiane, Heinz und Max

Found 07 March 2010 Huraxdax found the geocache

Nach einem Mittagsbraten haben wir auf dem Verdauungsspaziergang die Bodenwelle geglättet.
TFTC Huraxdax

Found 05 August 2009 Freibergerin found the geocache

Das war unser letzter Cache, den wir zusammen mit Buchy nach dem Event in PAF noch eingesammelt haben. Sophie hat trotz Dunkelheit das Versteck sofort entdeckt.

TFTC
Ruppi & Sophie

Found 03 August 2009 TeamAstelix found the geocache

[Back to the geocache listing]