Ricerca waypoint: 

Log per R_Jogger_14    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. marzo 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 13. maggio 2012, 16:00 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-05-13 - 16:00 - R_Jogger_14 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut am Muttertag lag dieser Cache quasi auf unserem Weg und so konnten wir ohne den Rest der Truppe groß aufzuhalten einen Cache in grandioser Umgebung loggen. Die Aussicht an dieser ausgesetzten Stelle ist wirklich beeindruckend!
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Das komplette TEAM-Bradfisch 

 

trovata 18. dicembre 2011 Mauler ha trovato la geocache

Wir waren heute im Naturfreundehaus, da hab ich mit meinem Sohn schnell eine abstechher zu diesen Chach unternommen. Schöne Blick ins Tal.

trovata 06. novembre 2010 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Meine Tante lud mich heute morgen spontan zum Spazierengehen ein. Es sollte uns in diese Gegend hier führen. Also schnell bei ihr noch einen PQ erzeugt und vor Ort geschaut, was es so gibt. Dieser war von der Lage her schon etwas anspruchsvoll, aber schnell zu finden. Runterschauen ist hier keine gute Idee ;)

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht und schöne Grüße aus Chemnitz.
Carsten

trovata 09. ottobre 2010 Foschal ha trovato la geocache

Der heutige sonnige Herbsttag lud zu einem Spaziergang am Alpinen Steig ein und unser Weg führte uns auch an diesen tollen Ort mit der tollen Aussicht. Es ist einfach schön hier .
Ganz nebenbei haben wir natürlich auch noch ein Doserl gefunden .
Grüße von Foschal

trovata 02. maggio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Auf der Höhlenkirschenrunde haben wir den mitgenommen und kurz nochmal ins Tal geschaut. Ist aber definitiv keiner für Jogger ;-)

trovata 16. agosto 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Einen klasse Blick hat man von hier oben. Dank genauer Koordinaten konnte sich das Versteck nicht lange verbergen. DFDC [i](#1767)[/i]

trovata 04. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Der Alpine Steig ist einfach immer wieder einen Besuch wert . Dank Hint kann man die ungefähre Lage des Caches aus sicherer Entfernung bereits ausmachen und ihn mit behutsamen Schritten erreichen. Danke fürs Dösle und die schöne Aussicht !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#506 / 15:35 / FTF !

[Ritorna al listing della geocache]