Ricerca waypoint: 

Log per Wehen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. novembre 2021 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute hat es mich mal nach Wehen verschlagen. Hier war ich zuvor noch nie und ich war doch sehr angetan davon, dass es hier so etwas wie ein altes Ortszentrum gibt - sogar mit einem Schlösschen. Den OC-Cache habe ich dabei parallel zum GC-Multi "Historischer Rundgang durch Wehen" gemacht (bei dem momentan jedoch das Final fehlt). Die größte Überraschung war jedoch, dass Herr Erlenmeyer von hier stammt - ein Name, der mir wohlbekannt ist.

Am Ende hatte ich alle Informationen beisammen und so bedanke mich beim Owner für das Auslegen sowie die prompte Logfreigabe!

trovata 25. febbraio 2021 gamebreiti ha trovato la geocache

Danke für die schöne Tour.

trovata 14. settembre 2012 HerrMüller ha trovato la geocache

Erstzufind !!!! Überrascht

Und das nach so langer Zeit LachendLachendLachend Da schmeckt der Triumph doppelt süß... ;)

Durch Wehen fahre ich doch recht oft...und was habe ich ob der dort lange eingerichteten Baustelle schon geflucht ! Aber irgendwann musste hier mal der Erstfund her und so machte ich mich ans beantworten der gut lösbaren Fragen.

Nach 2 Tage andauerndem Trommelwirbel Reingefallenkam dann heute das OK nebst Logerlaubnis und Passwort vom Owner und ich sage brav DANKE fürs ausdenken, ausarbeiten und abnicken der richtigen Lösungen !

Beim nächsten Rundgang durch das teils doch recht hübsche Wehen nehme ich auch die Kamera mit und schmücke das Log hernach ein wenig.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

[Ritorna al listing della geocache]