Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boßelcache 2009    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2021, 11:29 Michel19799 trouvé la géocache

Mit Team Mel.73 gesucht und gefunden danke für's zeigen

trouvé 22. mai 2021, 13:29 Team Mel.73 trouvé la géocache

Mit Michel19799 auf Cache Tour gewesen. Auch diesen konnten wir endecken, nun stehen wir in Logbuch.
Danke für's Zeigen und Pflegen!

trouvé 22. mai 2021, 12:30 Michel19799 trouvé la géocache

Mit Team Mel.73 schnell und gut gefunden! Danke fürs legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2020 alex8012 trouvé la géocache

Neben der heutigen Schlupfrunde durften auch die in der Gegend liegenden Caches nicht unbeachtet gelassen werden.
So war auch dieser auf der Liste und konnte gut gefunden werden.

trouvé 26. avril 2020 Geomejo79 trouvé la géocache

Heute lockte das herrliche Wetter wieder hinaus um ein wenig Bewegung gemeinsam mit der Fellnase genießen zu können. Diesen Cache hatte ich bereits während meiner Anfänge mit diesem Hobby gespielt und damals (17.09.2011) lediglich den Logeintrag über die Geocaching.com – Seite vorgenommen. Da ich während der derzeitigen Corona-Situation auch in der Homezone wieder Ziele suche, habe ich spontan die Plattform gewechselt (bzw. fahre Zweigleisig) und spiele auch bekannte Döschen einfach nochmal [;)]..... nach so vielen Jahren war es von der Erinnerung her eh fast so, als wäre ich noch nie hier gewesen und so durfte ich ein wenig suchen [:)]! Hier ist alles bestens!

Den damaligen wortkargen Logeintrag lasse ich hiermit hinter mir und bedanke mich für das doppelte Abenteuer [:)] - so macht das Spaß!

 

Lieben Cachergruß und allzeit happy hunting..... und vor allem, bleibt alle gesund!!!!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)

trouvé 26. avril 2020, 14:17 tjorven28 trouvé la géocache

Im November waren die letzten da, jetzt wir! Danke! Liebe Grüße von Tjorven und Egill Halldór

trouvé 12. septembre 2015 neptune trouvé la géocache

Hier waren zum Glück keine Boßler unterwegs und so konnte ich ungestört loggen.

DfdC

neptune

trouvé 30. mai 2015, 15:17 Opa von Niklas trouvé la géocache

Den ersten Cache haben Niklas und sein Opa gefunden. Beim Bergwandern würde man sagen, wir sind auf dem Grad lang gelaufen, Dann ging alles sehr schnell. Super Versteck. Wir suchen schon das nächste Versteck.

trouvé 03. avril 2015, 14:44 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC 10:44

trouvé 22. mars 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Diese Dose lag heute am Wegesrand - da mussten wir ihr einen Besuch abstatten ;) DanCacheSchön und danke für's Einstelen!

trouvé 10. mars 2015, 15:50 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 27. juillet 2014 BolZera trouvé la géocache

Zusammen mit flash_cache_floppy gefundenLachend

DFDC!

trouvé 27. juillet 2014 flash_cache_floppy trouvé la géocache

nach kurzer Suche problemlos gefunden. Danke! Lächelnd

trouvé 20. mai 2014 BOSSHOSS trouvé la géocache

Geloggt.

trouvé 10. mai 2013, 15:00 Fossyy trouvé la géocache

Habe den Cache Heute bei starkem Wind und Sonnenschein gefunden

trouvé 01. avril 2013 Paysli trouvé la géocache

Hallo,

ein Lob an alle die den Cache wieder so vorbildlich hinterlassen haben.

trouvé 23. février 2013 Igab trouvé la géocache

PetKoz und ich waren heute wieder auf Cachetour, diese Dose lag zufällig auf dem Weg und konnte natürlich nicht ungesucht liegen bleiben.
Danke fürs verstecken.

trouvé 28. janvier 2012 tahella trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Umgebung. DfdC. In: 50 Peseten-Münze

trouvé 23. octobre 2011 Herbstmond77 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache konnte ich schnell finden. vielen dank, in ihm mein erster Keycode.

Vielen dank,

es grüßt Herbstmond77

trouvé 21. août 2011 DerSenator trouvé la géocache

Die Ziegen wollten mich verraten. Ich kam mir bei dem Lärm ziemlich blöd vor. :)

trouvé 06. août 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke.

trouvé 05. août 2011 DG2BCP trouvé la géocache

Hier wollte uns unser guter alter Garmin gps12 aufs "Grüne" schicken doch mit dem Handy gegengepeilt und schnell gefunden. Tolle gegend so rund um Sandhatten.

trouvé 24. juin 2011 GPShalt trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gehoben!
Gruß

trouvé 06. mars 2011 superelmi trouvé la géocache

Ich war heute zum ersten mal mit meinem Neffen Jakob Caches suchen.Wir hatten ein kleines Problem mit dem Navi; die Batterie war fast leer.Wir haben ihn dann aber doch gefunden.

trouvé 10. juillet 2010 LuCeTeMa trouvé la géocache

Heute auf unsere Tour schnell gefunden
Aber Eugeni / WDD 2007 Commemorative Geocoin war nicht drinn

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 10 July 2010 at 11:28:42.

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 10 July 2010 at 11:30:22.

trouvé 05. juillet 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Koordinaten auf dem Weg nach Hause im GPS entdeckt und schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 08. janvier 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Spuren im Schnee haben die Dose gleich verraten. Und dann eine Überraschung, ein Regular! Endlich mal wider einen nach so manchen Micro.
Ich habe dann Versucht die Spuren am Versteck so zu gestalten das die Dose nicht auffällt.

In: TB
Out: TB

TFTC

trouvé 25. septembre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Heute mit dem Owner auf Cache Maintainance Tour schnell gefunden. Danke fürs Mitnehmen! Dein Schokokekse

trouvé 12. juillet 2009 Ringeck trouvé la géocache

Der lag neulich schon am Weg, diesmal mussten wir dann auch anhalten.

Schöne große Dose, die so natürlich auch mit etwas Trackbarem zu bestücken war.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 24. mars 2009 Füchse trouvé la géocache

Der Cache war schon von weitem zu sehen, wahrscheinlich hat die Tarnung durch den Sturm Gestern gelitten.
Wir haben alles wieder hergerichtet, und hoffen, das es so etwas länger hält!

In dieser Gegend sind wir ja nun häufiger unterwegs gewesen, und kannten daher diese Strecke.
Gute Idee, schöner großer Behälter und vielen Dank dafür!

IN: 2 x Coin, 1 x TB
OUT: 3 x TBs

grüße von den Füchsen

[Retour à la géocache]