Waypoint search: 

Log entries for Provisorien halten länger!    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 26 July 2009 dk8ee found the geocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

Found 11 January 2009 kampfteckel found the geocache

Gefunden mit Lagrave97
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Pictures for this log entry:
...und gefunden!...und gefunden!

Found 24 December 2008 Juro. found the geocache

Spannendes Bauwerk. Dose schnell gefunden.
TFTC

Found 17 October 2008 Schokokekse found the geocache

Beim legen des Caches dabei gewesen und nun dann auch endlich geloggt :-).
Da mein Lieblingsprovisorium erst noch gefotografiert werden muß, ist das erst einmal ein provisorisches Log ;-). Fotos folgen.
Das tolle an dieser Brücke sind die Hebel zum auseinanderschrauben. Das muß doch der Dorfjugend in den Fingern brennen, diese Brücke zum Jux auseinander zu schrauben.
Danke für den Cache, provisorische Fotos folgen ;-). die Schokokekse

Pictures for this log entry:
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2

Found 12 October 2008 AragornsQuad found the geocache

 October 12, 2008 by AragornsQuad

Den Spruch eines Architekten werde ich nicht vergessen. „Bitte bauen sie das Provisorium so wie immer. Stellen sie sich vor, es müsste für immer halten.“ Und so geschieht es dann auch meistens.
Eine tolle Cache Idee.
Aber bitte nicht die Fotos als Inspiration für eigene neue provisorische Basteleien nehmen.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

[Back to the geocache listing]