Recherche de Waypoint : 

Logs pour Provisorien halten länger!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2009 dk8ee trouvé la géocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

trouvé 11. janvier 2009 kampfteckel trouvé la géocache

Gefunden mit Lagrave97
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Les images pour ce log :
...und gefunden!...und gefunden!

trouvé 24. décembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Spannendes Bauwerk. Dose schnell gefunden.
TFTC

trouvé 17. octobre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Beim legen des Caches dabei gewesen und nun dann auch endlich geloggt :-).
Da mein Lieblingsprovisorium erst noch gefotografiert werden muß, ist das erst einmal ein provisorisches Log ;-). Fotos folgen.
Das tolle an dieser Brücke sind die Hebel zum auseinanderschrauben. Das muß doch der Dorfjugend in den Fingern brennen, diese Brücke zum Jux auseinander zu schrauben.
Danke für den Cache, provisorische Fotos folgen ;-). die Schokokekse

Les images pour ce log :
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 1
Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2Uni Freiburg, Imtek, Provisorium 2

trouvé 12. octobre 2008 AragornsQuad trouvé la géocache

 October 12, 2008 by AragornsQuad

Den Spruch eines Architekten werde ich nicht vergessen. „Bitte bauen sie das Provisorium so wie immer. Stellen sie sich vor, es müsste für immer halten.“ Und so geschieht es dann auch meistens.
Eine tolle Cache Idee.
Aber bitte nicht die Fotos als Inspiration für eigene neue provisorische Basteleien nehmen.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

[Retour à la géocache]