Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Hünensteine" Steinkimmen    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. mars 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 27. février 2022, 12:48 Michel19799Gaby a écrit une note

Das Logbuch ist klitsche  nass

trouvé 27. février 2022, 12:46 Michel19799Gaby trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Das Logbuch ist so abgesoffen das ein Eintrag nicht möglich ist!

trouvé 28. avril 2020, 13:00 Geomejo79 trouvé la géocache

Bei diesem Cache war ich bereits vor Ewigkeiten, als er noch auch Geocaching.com gelistet war. Heute nun lockte die erneute Herausforderung in der Homezone noch ein Döschen zu finden und so wurde fix die Plattform gewechselt [;)]. Da ich das Versteck noch von damals kannte, ging vor Ort alles ganz schnell und ich konnte ungesehen meinen Logeintrag vornehmen und alles wieder vorgefunden platzieren.

 

Danke für den Cache und das Zeigen der Lokation. Lieben Gruß und allzeit happy hunting!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)

 

PS: Leider ist das Logbuch komplett matschig und bedarf einer unbedingten Erneuerung! Hier sollte einmal Zeit für eine Wartung sein!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019 Die kleine Familie trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Steinkimmen, das Naturfreundehaus Kimmerheide dieses Wochenende hüten und die Gäste erfreuen, radelten Sphinx71 und ich an der Steinsetzung und dem Cache vorbei.

Einen Travelbug, der gar nicht gelistet ist, haben wir auch noch mitgenommen.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 20. avril 2019 Team Alpini trouvé la géocache

Ein schöner Platz für ein längeres Päuschen. DfdC

trouvé Recommandé 16. juillet 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Da wir ein Auto zur Verfügung hatten, haben wir heute kurzentschlossen eine Wathosentour Richtung Oldenburg unternommen und dabei auch ein paar der vielen Biltema-Caches auf dem Weg geborgen. Einen lange erfüllten Challenge-Cache konnten wir auch loggen sowie einen Lockpicking-Cache. Am besten haben mir aber die Wathoseneinsätze gefallen.
Auf unserer Tour kamen wir auch endlich zu diesem Cache, der schon seit langem auf meiner todo-Liste steht. Nachdem wir uns die Grabanlage angesehen haben, konnten wir den Cache gut finden.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen des interessanten Ortes.

trouvé 20. mai 2016, 17:10 neptune trouvé la géocache

Ich weiß nicht wie oft ich schon an diesem Cache vorbeigefahren bin und immer zu mir gesagt habe "Beim nächsten Mal wird gehalten". Das zog sich irgendwann zu lange hin und so musste ich zwangsweise hier halten.

Den Cache samt Logbuch konnte ich schnell finden und dann den Ausblick auf die beiden Türme, ok einer befand sich da noch im Bau, betrachten.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 24. janvier 2016 capoaira trouvé la géocache

Yippy gefunden.
Heute ging es mit XenSuo, geodida, sokosuche und miendientje auf Biltema-Tour.
Das erste mal als ich die "schwedische Art des Cachens" kennenlernt habe, stand ich bloß blöd davor. Heute im Team und gut vorbereitet konnten wir alle Dosen loggen.
Dies war der 4te für heute, den wir gemacht haben.

DfdC sagt capoaira

trouvé 17. juillet 2015, 16:23 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 08. mars 2015 Bing&Bong trouvé la géocache

Auf der großen Runde eines anderen Cache diesen gewissermaßen "en passant" gefunden und mit einem Picknick an den Steinen kombiniert. Und es passte sogar eine Murmel als kleine Gabe hinein.

trouvé 09. novembre 2014, 14:30 SchneeEiche trouvé la géocache

Sehr leicht zu bergender Cache mit neuem Logbuch! Danke für die Cache-Pflege!

trouvé 08. novembre 2014, 15:28 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC 15:29

trouvé 19. septembre 2014 Samsung1 trouvé la géocache

Vor einer Weile hatte ich hier schon mal jeden einzelnen der Steine umgedreht - und fand die vermeintlich einfache Dose dennoch nicht. Heute Abend mit Nikitana war dann alles dann schnell erledigt.

Danke für's Einstellen! :)

trouvé 11. septembre 2014, 18:44 Nikitana trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden und damals nur bei geocaching.com geloggt. Nun auch nochmal hier.

trouvé 24. juin 2014 flash_cache_floppy trouvé la géocache

nach etwas Suchen gut gefunden Danke!

trouvé 02. octobre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Gefunde, schade das es keine Muelleimer gibt so schmeißt jeder sein Dreck dahin!

DANKE sagt Dori 2000Cool

trouvé 02. février 2013 hude04 trouvé la géocache

Hier waren wir im letzten Jahr schon einmal und haben nichts gefunden, heute lief es problemlos. T4TC sagt Hude04.

trouvé 04. septembre 2012 Igab trouvé la géocache

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der vierte Cache unserer Runde.
Nach kurzer suche gut gefunden, das Logbuch ist völlig zerknüllt und nahezu voll, hier wäre Ersatz nicht schlecht.
Danke fürs zeigen.

trouvé 25. juillet 2012 flittermice trouvé la géocache

Den Cache haben wir bei einem Spaziergang zum Sender mitgenommen. Danke fürs Herführen!

pas trouvé 29. janvier 2012 lukka1304 n'a pas trouvé le géoacache

leider noch nicht entdeckt. werde nächsten Versuch bei wärmeren Temperaturen starten

trouvé 29. janvier 2012 BOSSHOSS trouvé la géocache

Einfacher Cache, leider ist das Logbuch völliig durchweicht, sodass man sich leider nicht eintragen konnte. Hat trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 29. janvier 2012 Niknak trouvé la géocache

Auch ohne Garmin gefunden ... ;-)

trouvé 15. octobre 2011 urwa trouvé la géocache

Cache gefunden! Hier kann man wohl nur gegen Abend herkommen, ansonsten wimmelt es von Muggels. Ist aber mit Fotoapparat kein Problem, schließlich will man ja nur das Hünengrab fotografieren...

Vielen Dank fürs verstecken - Urwa

trouvé 03. octobre 2011 Biene280 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn gefunden. Tolles Versteck!

trouvé 12. juin 2011 Herbstmond77 trouvé la géocache

So, diesen Cache habe ich im vergangenen Jahr bereits gefunden aber hier nicht geloggt. Das will ich dann mal nachholen und zukünftig hier aktiver werden.

Danke für den schönen lehrreichen Ort.

Es grüßt Herbstmond77

trouvé 22. avril 2011 LuCeTeMa trouvé la géocache

Nachdem wir die zahlensuche nicht geschaft haben wurde dieser cach gehoben. Logbuch voll. Danke

trouvé 15. octobre 2010 Sherlogg trouvé la géocache

Heute um 14.39 Uhr gefunden.

Dachte erst, das Ding findste nie. Dann aber mit etwas Intuition schnell entdeckt.

Vielen Dank an den Verstecker!

trouvé 04. juin 2010 LeBowski777 trouvé la géocache

Dank Hint war das Versteck schnell ausgemacht und der Cache gehoben, allerdings musste für das "Zurücklegen" einiges an Zeit in Kauf genommen werden, da ein "Ich-mach-kurz-vorm-Feierabend-nochmal-Pause-bei-den-Hünensteinen"-Muggle nicht verschwinden wollte... Anschließend wurde wieder ordnungsgemäß versteckt. TFTC aus HB sagt

LeBowski777

trouvé 08. janvier 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Alles war von Schnee bedeckt, aber das konnte mich nicht aufhalten. [;)]

TFTC

trouvé 25. septembre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Mit dem Owner auf Maintainance Tour noch schnell ins alte Logbuch geloggt, bevor das Logbuch dann getauscht wurde. Danke für den Cache :-). Die Schokokekse

trouvé 03. août 2009 Erco trouvé la géocache

Schnell gefunden!

DFDC

trouvé 30. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 30.05.2009 um 16:07 Uhr
Heute auf der Tour im Norden Bremens gefunden. Schöne Steine
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 24. mai 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende und auf dem Weg nach Hause gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 20. mars 2009 houdini trouvé la géocache

Schöner Feierabend Cache und sehr toll gemachtes Listing. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von diesen Hünengräbern!
Vielen Dank für die Dose!

trouvé 18. mars 2009 Füchse trouvé la géocache

Nach meiner Krankengymnastik bin ich hier vorbei gekommen, und habe gleich mal geschaut, wo den der kleine Racker versteckt ist.
Diese Hünengräber sind ja bekannt, und so ist es schön, das diese Gegend mit einem Cache zum Geschichtlichen nachlesen einlädt.

danke und grüße von den Füchsen

trouvé 17. mars 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Als ich heute so ratlos bei Amys "Abfahrt Hude" stand, hielt auf der anderen Straßenseite plötzllich eine dunkelgrüne Miata. Drin saß der Ringeck, der gerade den FTF gemacht hatte und dachte, auch ich sei auf dem Weg dorthin. Da ich seit 5 Uhr morgens aus dem Haus war, hatte ich noch gar keine Ahnung vom neuen Cache (Dielala hat mir zwar davon erzählt, dass sie einen neuen gelegt hat, aber nicht WO).
Naja, Ringeck gab mir dann die Koordinaten und somit schaffte ich es zum STF.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 17. mars 2009 Ringeck trouvé la géocache

 FTF 

Der war schön am Weg gelegen, mir gefällt die Mischung aus Historischer Stätte und Drive-In

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen



[Retour à la géocache]