Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandkasten    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPN9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung durch den Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2020, 18:02 FamNeu2020 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Juni 2020, 17:00 FamNeu2020 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. März 2020, 14:48 Mkohns hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

gefunden 27. August 2017 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch in der Heide. Aber bestimmt nicht der letzte. Schöne Gegend zum Wandern insb. entlang der schmaleren Wege. Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den äußersten Westen der Republik fiel mir die interessante Häufung von Earthcaches in der Teverener Heide auf. Daher steuerte ich den Wanderparkplatz an und drehte eine kleine Runde durch das Gelände. Tatsächlich eine sehenswerte Landschaft! Und mittendrin noch dieser Tradi, ein schneller Beifang an dieser besonders sandigen Stelle.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SandkastenDer Sandkasten

kann gesucht werden 29. Juli 2015 InvisibleElmi hat den Geocache gewartet

weiter geht´s! :-)

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2014 InvisibleElmi hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde vermutlich gemuggelt. Neustart an etwas anderer Stelle mit trockener Dose ;-) in wenigen Tagen.

gefunden 03. Oktober 2014, 23:54 quasiToni hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang den Cache noch gesucht. Leider kein Logbuch mehr vorhanden.

gefunden 20. Juni 2014, 13:10 marc.radtke hat den Geocache gefunden

Den Cach heute auf der Heimweg mit MTB gehoben. Sehr schöne Gegend. TFTC Lächelnd

gefunden 02. März 2014 cachonauten hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter haben wir den Cache in unserem normalen Wanderrevier gefunden!

gefunden 10. August 2013, 15:00 Ying & Yang hat den Geocache gefunden

Hey,

wir haben heute, 10/08/13, den cache in Angriff genommen und auch gefunden. Das Versteck ist gut gewählt und einfach zu erreichen.Zwinkernd

Ying & Yang

gefunden 16. Oktober 2012 ToTho65 hat den Geocache gefunden

Vandaag op mijn cachefiets deze ook even loggen.

Groetjes ToTho65

TFTC

gefunden 08. September 2012 ADNIL Team Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Runde mit ein paar anderen Cachs erledigt.

Um 18.40 Uhr.

Liebe grüße ADNIL

gefunden 07. September 2012 KATI Team Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Am 24.8.2012 mit MINAS Team Schatzsucher zusammen gefunden. War ein schönes Versteck. Habe es leider erst heute geschafft mich hier zu registrieren.

liebe Grüße

KATI Team Schatzsucher

gefunden 24. August 2012 MINAS Team Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute um 16.29 uhr gefunden.

das war mein erster cache. hat spaß gemacht.

zeit aufwand ca 45 minuten mit hin und rückweg.

war gut zu finden.

gruß MINAS

gefunden 03. Mai 2012 Proto22 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache - was für ein Spaß!!

Danke dafür!! Lachend

gefunden 05. April 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zu den Earthcaches in der Teverener Heide konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 31. Dezember 2011 Tim&Struppi-Expedition hat den Geocache gefunden

Heute am Silvestertag bei etwas regenrischem Wetter gefunden. Die Landschaft war trotz des Wetter schön anzuschauen.

Nach ca. 10 Minuten Suchen auf der Lichtung haben wir den gut versteckten Cache gefunden und geloggt. Der verschlüsselte Hinweis hat uns zunächst etwas verwundert, weil wir nach einem Berg, einer Erhöhung oder Ähnlichem suchten ("ganz oben"). Aber trotzdem war die Suche nicht allzu schwer.

Danke für diesen Cache,

Tim&Struppi-Expedition

gefunden 10. Dezember 2011 Globetrottel1 hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei schönen Winterwetter gefunden.

Hat Spaß gemacht!

Globetrottel

gefunden 23. April 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug in die Teverener Heide konnte ich diesen Cache gut finden. Schöne Gegend dort, TFTC.

gefunden 17. April 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter geloggt

 

Vielen Dank!!

gefunden 07. November 2010 tasmanian-devils hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cachesuche und auch gleich gefunden. Die Kinder waren begeistert. Wir waren schon öfter in der Heide, aber hier noch nie. Da wir nichts zum Tauschen hatten nur den Inhalt bewundert und Logeitrag hinterlassen. Bei nächsten Besuch werden wir wohl was zum Tauschen mitbringen. Trotz Kälte viel Betrieb. Außer unserm Eintrag noch zwei vom heutigen Tage. Logbuch ist bald voll.

 

Toll gemacht, wir hatten viel Spaß.

gefunden 05. September 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Wanderung haben wir auch diese nette Dose finden können. Vielen Dank! Kein Tausch - 11:00 -

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in die HeideBlick in die Heide

gefunden 01. August 2010 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Unser erster cache gefunden beim zweiten Versuch!!!!

TomTom ist nicht so genau.

Super!!!! 

gefunden 23. Mai 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rudwanderung durch die Teverner Heide zusammen mit Tabari_GK gut gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 18. April 2010 Schatzsucher63 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei phantastischem Wetter um 12:12 Uhr mit Shredderman. Leichte Behinderung durch joggende Muggels.

Out: Schlüsselanhänger

In: GK Sticker

gefunden 11. April 2010 ellmi-clan hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde durch die Teverner Heide diesen Cache geloggt.

gefunden 05. April 2010 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#730 @ 15:45

Nach einer sehr schönen Wanderung bei bestem
Osterwetter durch die Heide haben wir die Dose
in ihrem Versteck schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 10. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gestern Abend um 19:30 h in Finsterniss und klatsch Naß gefunden. 
Es war mein dritte Cache und mit meinen beiden Cache kumpel und der kleinen Spürnase hat es wirklich Spass gemacht. Bidler wurden schon von TERRAMAGNA eingestellt. 

Danke fuer den schoenen Cache

In : TB SBAY7Z Tupperdose

Gruss ROMMELINO

gefunden 09. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden um 19:30 h
Es war nass und dunkel und es hat Spass gemacht

Danke fuer den schoenen Cache

In : TB SBAY7Z Tupperdose

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner HelferKleiner Helfer
TBTB

gefunden 09. Dezember 2009 delasybibi hat den Geocache gefunden

Wiedermal ein schöner Nachtmarsch. Mein Hund Timon bedankt sich auch herzlich für das Gassi gehen!

 Zusammen mit Rommelino und Terramagna

IN: Travel Bug SBAY7Z

OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 29. November 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde durch die Teverner Heide mit Lina16 und ZERO74 schnell gefunden und muggelfrei geloggt, obwohl in der Heide einiger "Verkehr" war.

TFTC,
Wolle98

gefunden 21. November 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Crosslauf in der Teverner Heide 4x an der Cache-Location vorbeigelaufen war, habe ich mich nach dem Rennen nochmal dort umgesehen und den Cache schnell und gut gefunden. Schöne Gegend hier!

TFTC Sven1072

IN/Out Coin

gefunden 20. September 2009 guggemal hat den Geocache gefunden

schön gelegener Cache , der mit einem Samstagabendspaziergang verbunden und gefunden wurde.

By the way, es war der erste Cache, und der Virus scheint auf nahrhaften Boden gefallen zu sein.

Danke dafür

 

Gruß

guggemal

gefunden 08. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

After a very nice walk in a very beautiful surrounding I arrived at this absolutely great and beautiful place.
The cache is hidden in a environment friendly way: easy to find directly besides the trail. It is not necessary to leave the path and the cache can be found without leaving any traces. Absolutely perfect!
After logging and re-hiding I enjoyed this absolutely beautiful place.

Many thanks for hiding this very nice large and well filled cache here and foe showing us this stunning location.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.468' E 006° 02.207', verlegt um 39 Meter

gefunden 09. August 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute mit Micha180680 und Gastcacherin auf Tour durch die Heide diesen schönen Cache gefunden. Schon lange keine so gefüllte Dose mehr gefunden. Mit viel Puzzelarbeit haben wir aber sogar noch einen Travelbug hineinbekommen. Gute Reise!

Danke sagen

Christian und die Wutze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.489' E 006° 02.202'

[Zurück zum Geocache]