Waypoint search: 

Log entries for Sandkasten    Found 34x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 October 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPN9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung durch den Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 June 2020, 18:02 FamNeu2020 did not find the geoacache

Found 07 June 2020, 17:00 FamNeu2020 found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 01 March 2020, 14:48 Mkohns found the geocache

Gefunden!!

Found 27 August 2017 Novesiacacher found the geocache

Unser erster Besuch in der Heide. Aber bestimmt nicht der letzte. Schöne Gegend zum Wandern insb. entlang der schmaleren Wege. Danke fürs Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 February 2017 Schadi found the geocache

Auf dem Weg in den äußersten Westen der Republik fiel mir die interessante Häufung von Earthcaches in der Teverener Heide auf. Daher steuerte ich den Wanderparkplatz an und drehte eine kleine Runde durch das Gelände. Tatsächlich eine sehenswerte Landschaft! Und mittendrin noch dieser Tradi, ein schneller Beifang an dieser besonders sandigen Stelle.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Der SandkastenDer Sandkasten

Available 29 July 2015 InvisibleElmi has maintained the cache

weiter geht´s! :-)

Temporarily not available 16 October 2014 InvisibleElmi has disabled the cache

Die Dose wurde vermutlich gemuggelt. Neustart an etwas anderer Stelle mit trockener Dose ;-) in wenigen Tagen.

Found 03 October 2014, 23:54 quasiToni found the geocache

Bei einem Spaziergang den Cache noch gesucht. Leider kein Logbuch mehr vorhanden.

Found 20 June 2014, 13:10 marc.radtke found the geocache

Den Cach heute auf der Heimweg mit MTB gehoben. Sehr schöne Gegend. TFTC Lächelnd

Found 02 March 2014 cachonauten found the geocache

Bei schönsten Frühlingswetter haben wir den Cache in unserem normalen Wanderrevier gefunden!

Found 10 August 2013, 15:00 Ying & Yang found the geocache

Hey,

wir haben heute, 10/08/13, den cache in Angriff genommen und auch gefunden. Das Versteck ist gut gewählt und einfach zu erreichen.Zwinkernd

Ying & Yang

Found 16 October 2012 ToTho65 found the geocache

Vandaag op mijn cachefiets deze ook even loggen.

Groetjes ToTho65

TFTC

Found 08 September 2012 ADNIL Team Schatzsucher found the geocache

Heute auf großer Runde mit ein paar anderen Cachs erledigt.

Um 18.40 Uhr.

Liebe grüße ADNIL

Found 07 September 2012 KATI Team Schatzsucher found the geocache

Am 24.8.2012 mit MINAS Team Schatzsucher zusammen gefunden. War ein schönes Versteck. Habe es leider erst heute geschafft mich hier zu registrieren.

liebe Grüße

KATI Team Schatzsucher

Found 24 August 2012 MINAS Team Schatzsucher found the geocache

Heute um 16.29 uhr gefunden.

das war mein erster cache. hat spaß gemacht.

zeit aufwand ca 45 minuten mit hin und rückweg.

war gut zu finden.

gruß MINAS

Found 03 May 2012 Proto22 found the geocache

Mein allererster Cache - was für ein Spaß!!

Danke dafür!! Lachend

Found 05 April 2012 me_mjt found the geocache

Bei einer Wanderung zu den Earthcaches in der Teverener Heide konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 31 December 2011 Tim&Struppi-Expedition found the geocache

Heute am Silvestertag bei etwas regenrischem Wetter gefunden. Die Landschaft war trotz des Wetter schön anzuschauen.

Nach ca. 10 Minuten Suchen auf der Lichtung haben wir den gut versteckten Cache gefunden und geloggt. Der verschlüsselte Hinweis hat uns zunächst etwas verwundert, weil wir nach einem Berg, einer Erhöhung oder Ähnlichem suchten ("ganz oben"). Aber trotzdem war die Suche nicht allzu schwer.

Danke für diesen Cache,

Tim&Struppi-Expedition

Found 10 December 2011 Globetrottel1 found the geocache

Am Samstag bei schönen Winterwetter gefunden.

Hat Spaß gemacht!

Globetrottel

Found 23 April 2011 mistmoore found the geocache

Bei einem Ausflug in die Teverener Heide konnte ich diesen Cache gut finden. Schöne Gegend dort, TFTC.

Found 17 April 2011 JoLaMaBri found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter geloggt

 

Vielen Dank!!

Found 07 November 2010 tasmanian-devils found the geocache

Unsere erste Cachesuche und auch gleich gefunden. Die Kinder waren begeistert. Wir waren schon öfter in der Heide, aber hier noch nie. Da wir nichts zum Tauschen hatten nur den Inhalt bewundert und Logeitrag hinterlassen. Bei nächsten Besuch werden wir wohl was zum Tauschen mitbringen. Trotz Kälte viel Betrieb. Außer unserm Eintrag noch zwei vom heutigen Tage. Logbuch ist bald voll.

 

Toll gemacht, wir hatten viel Spaß.

Found 05 September 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Auf einer sehr schönen Wanderung haben wir auch diese nette Dose finden können. Vielen Dank! Kein Tausch - 11:00 -

Pictures for this log entry:
Blick in die HeideBlick in die Heide

Found 01 August 2010 Mr.Goodway found the geocache

Unser erster cache gefunden beim zweiten Versuch!!!!

TomTom ist nicht so genau.

Super!!!! 

Found 23 May 2010 Lanius found the geocache

Auf unserer Rudwanderung durch die Teverner Heide zusammen mit Tabari_GK gut gefunden. Danke für's Zeigen.

Found 18 April 2010 Schatzsucher63 found the geocache

Gefunden bei phantastischem Wetter um 12:12 Uhr mit Shredderman. Leichte Behinderung durch joggende Muggels.

Out: Schlüsselanhänger

In: GK Sticker

Found 11 April 2010 ellmi-clan found the geocache

Bei unserer heutigen Runde durch die Teverner Heide diesen Cache geloggt.

Found 05 April 2010 Die-Eifelyetis found the geocache

#730 @ 15:45

Nach einer sehr schönen Wanderung bei bestem
Osterwetter durch die Heide haben wir die Dose
in ihrem Versteck schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 10 December 2009 Rommelino found the geocache

Haben den Cache gestern Abend um 19:30 h in Finsterniss und klatsch Naß gefunden. 
Es war mein dritte Cache und mit meinen beiden Cache kumpel und der kleinen Spürnase hat es wirklich Spass gemacht. Bidler wurden schon von TERRAMAGNA eingestellt. 

Danke fuer den schoenen Cache

In : TB SBAY7Z Tupperdose

Gruss ROMMELINO

Found 09 December 2009 terramagna found the geocache

Gestern gefunden um 19:30 h
Es war nass und dunkel und es hat Spass gemacht

Danke fuer den schoenen Cache

In : TB SBAY7Z Tupperdose

Pictures for this log entry:
Kleiner HelferKleiner Helfer
TBTB

Found 09 December 2009 delasybibi found the geocache

Wiedermal ein schöner Nachtmarsch. Mein Hund Timon bedankt sich auch herzlich für das Gassi gehen!

 Zusammen mit Rommelino und Terramagna

IN: Travel Bug SBAY7Z

OUT: Ü-Ei-Figur

Found 29 November 2009 Wolle98 found the geocache

Heute auf einer schönen Runde durch die Teverner Heide mit Lina16 und ZERO74 schnell gefunden und muggelfrei geloggt, obwohl in der Heide einiger "Verkehr" war.

TFTC,
Wolle98

Found 21 November 2009 Sven1072 found the geocache

Nachdem ich beim Crosslauf in der Teverner Heide 4x an der Cache-Location vorbeigelaufen war, habe ich mich nach dem Rennen nochmal dort umgesehen und den Cache schnell und gut gefunden. Schöne Gegend hier!

TFTC Sven1072

IN/Out Coin

Found 20 September 2009 guggemal found the geocache

schön gelegener Cache , der mit einem Samstagabendspaziergang verbunden und gefunden wurde.

By the way, es war der erste Cache, und der Virus scheint auf nahrhaften Boden gefallen zu sein.

Danke dafür

 

Gruß

guggemal

Found 08 September 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 September 2009 radioscout found the geocache

After a very nice walk in a very beautiful surrounding I arrived at this absolutely great and beautiful place.
The cache is hidden in a environment friendly way: easy to find directly besides the trail. It is not necessary to leave the path and the cache can be found without leaving any traces. Absolutely perfect!
After logging and re-hiding I enjoyed this absolutely beautiful place.

Many thanks for hiding this very nice large and well filled cache here and foe showing us this stunning location.

  New coordinates:  N 50° 56.468' E 006° 02.207', moved by 39 meters

Found 09 August 2009 Christian und die Wutze found the geocache

Heute mit Micha180680 und Gastcacherin auf Tour durch die Heide diesen schönen Cache gefunden. Schon lange keine so gefüllte Dose mehr gefunden. Mit viel Puzzelarbeit haben wir aber sogar noch einen Travelbug hineinbekommen. Gute Reise!

Danke sagen

Christian und die Wutze

  Original coordinates:  N 50° 56.489' E 006° 02.202'

[Back to the geocache listing]