Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zodiak: Taurus (Krankenhaus)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. julio 2011 sockenmolly ha encontrado el geocache

Mein zweiter Anlauf, hätte mal die richtigen Koordinaten eingeben sollen.Jetzt auf Anhieb gefunden.

encuentran 25. abril 2011 freckle79 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Osterwetter gefunden.

encuentran 12. febrero 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Er ist noch wohlbehalten da.
TFTC sagt Technologist3

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 28. agosto 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#615
15.20
Am Freitagnachmittag war hier am "nekrologischen" Institut alles wie tot...
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

[Volver a la lista de geocache]