Waypoint search: 

Log entries for Eckerbäum    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24T49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 February 2014 GG WG found the geocache

Wir simd im Team losgezogen um ein paar Dossen zu finden.
DFDC sagt GG WG

Found 03 October 2013 Slow found the geocache

Nach der Wetterunde ging es noch mal nach Datterode um noch einige Caches zu loggen, die ich beim letzten Besuch nicht mehr geschafft habe.
Am Parkplatz stand ich auch schon mal da hab ich doch garnicht gemerkt das da hier schon eine Station ist also heute nach geholt alles wieder leserlich und auf ging es zum Finale.
Stolzer Baum, was der doch so alles erlebt hat.
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Pictures for this log entry:
Der EckerbäumDer Eckerbäum

Found 31 August 2013, 14:00 Caschie found the geocache

Hurra. Haben heute unseren ersten Cache gefunden.allerdings nur Dank Hilfe eines netten und wohl erfahrenen Cachers - er hatte den entscheidenden Hinweis zum ersten final (waren witterungsbedingt nicht mehr erkennbar).Diese wurden nun vor Ort von ihm erneuert.

  New coordinates:  N 51° 06.936' E 010° 01.295', moved by 40 meters

Found 27 December 2009 zxa found the geocache

Schnell gefunden, DFDC

Found 05 August 2009 Amabella found the geocache

Erstfinder!!!!Kiss

 

Mein erster Erstfinderausweiss. Dankeschön dafür. 

Mit den 30 Meter haut das nicht so hin, sind mindestens 100 m. Haben aber die Stelle dank guten Vorkenntnissen gut gefunden.

 

Amabella 

 

ps.: Liste doch deine Caches bitte auch bei geocaching.com! 

  Original coordinates:  N 51° 06.915' E 010° 01.287'

[Back to the geocache listing]