Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CMNS - Hexenbrunnen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2014 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com

gefunden 10. Oktober 2014 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

GC.com Nachlog und bit der Bitte um Verständnis.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner

Hatamoto-Skyks

 


gefunden 24. August 2014, 12:21 inrianer hat den Geocache gefunden

TFTC. Toller Cache.

gefunden 05. Mai 2014 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war es hier ein Sekundenfund. War auch gut so, um den Zug in Neusiedl noch zu erreichen.
Auch hier ist das Logbuch voll und etwas feucht, aber ein loser Zettel von einem Vorlogger liegt bei.

DfdC und für die schöne Runde.

gefunden 06. Dezember 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Endlich das Doserl auch einmal gesucht wenn es auch gerade in der Gegend war.

Lachend

SaschaVIE

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

DA der Cache auf GC.com wieder zu finden ist, habe ich den Cache wieder freigeschalten.

Der Owner wurde informiert.

pirate77 / OC Admin

gefunden 11. Juni 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one before returning to the train station in Neusiedl. The box is populated by lots of ants. Thnx!

gefunden 08. August 2010 Cricket.hu hat den Geocache gefunden



Radtour Neusiedl am See - Rust - Neusiedl am See....

 Gutes Versteck! :)

gefunden 19. Dezember 2009 guenti hat den Geocache gefunden

objekt kannte ich von früher schon aber so intensiv betrachtete ich es noch nie ... tftnc

gefunden 12. September 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ja gut versteckt ist die Dose schon... (aber nur für Muggel) [;)]

gefunden 31. Dezember 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Und die Quelle gibt trotz der tiefen Temperaturen noch Wasser. Der Zustieg ist allerdings vereist. THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]