Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CMNS - Hexenbrunnen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2022 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute gehts mit dem Rad von Podersdorf nach Purbach um uns die Kellergasse anzuschauen. A bissi cachen wollen wir natürlich auch und so zeigt der Tacho am Ende des Tages 67 Kilometer an. Hauptsächlich haben wir die Caches entlang des Weges besucht. War ein total schöner Tag und die Kellergasse ist wirklich sehenswert.

Hier sitzt zwar gerade ein Muggle, aber der schaut eh in die andere Richtung und mein Halbmuggle lenkt eam mit einem Gespräch ab. Jaja, früher hat er hier noch fischen können oder so... Jedenfalls ist auch der Brunnen total trocken, a bissi a Regen warat wahrscheinlich echt nit schlecht.
Den Cache hab ich gut gefunden und uns schnell ins Logbüchlein eingetragen.

Danke fürn Tradi "CMNS - Hexenbrunnen"
Glg ausn Innviertel, reini1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2022 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute gehts mit dem Rad von Podersdorf nach Purbach um uns die Kellergasse anzuschauen. A bissi cachen wollen wir natürlich auch und so zeigt der Tacho am Ende des Tages 67 Kilometer an. Hauptsächlich haben wir die Caches entlang des Weges besucht. War ein total schöner Tag und die Kellergasse ist wirklich sehenswert.

Hier sitzt zwar gerade ein Muggle, aber der schaut eh in die andere Richtung und mein Halbmuggle lenkt eam mit einem Gespräch ab. Jaja, früher hat er hier noch fischen können oder so... Jedenfalls ist auch der Brunnen total trocken, a bissi a Regen warat wahrscheinlich echt nit schlecht.
Den Cache hab ich gut gefunden und uns schnell ins Logbüchlein eingetragen.

Danke eisenstädter fürn Tradi "CMNS - Hexenbrunnen"
Glg ausn Innviertel, reini1

gefunden 25. August 2022, 15:28 Hikefamily hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour, wie erwartet, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

Hikefamily

zuletzt geändert am 29. August 2022

gefunden 14. Oktober 2014 botschal hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com

gefunden 10. Oktober 2014 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

GC.com Nachlog und bit der Bitte um Verständnis.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner

Hatamoto-Skyks

 


gefunden 24. August 2014, 12:21 inrianer hat den Geocache gefunden

TFTC. Toller Cache.

gefunden 05. Mai 2014 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war es hier ein Sekundenfund. War auch gut so, um den Zug in Neusiedl noch zu erreichen.
Auch hier ist das Logbuch voll und etwas feucht, aber ein loser Zettel von einem Vorlogger liegt bei.

DfdC und für die schöne Runde.

gefunden 04. Mai 2013 naira3033 hat den Geocache gefunden

mit Knight68 gefunden. Es waren deutlich mehr Radfahrer als Wanderer unterwegs :) Mit Brunnenwasser erfrischt und Doserl gefunden.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

DA der Cache auf GC.com wieder zu finden ist, habe ich den Cache wieder freigeschalten.

Der Owner wurde informiert.

pirate77 / OC Admin

gefunden 05. Oktober 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund während abendlicher Spazierfahrt.
TFTC!
Termite2712

gefunden 11. Juni 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one before returning to the train station in Neusiedl. The box is populated by lots of ants. Thnx!

gefunden 08. August 2010 Cricket.hu hat den Geocache gefunden



Radtour Neusiedl am See - Rust - Neusiedl am See....

 Gutes Versteck! :)

gefunden 19. Dezember 2009 guenti hat den Geocache gefunden

objekt kannte ich von früher schon aber so intensiv betrachtete ich es noch nie ... tftnc

gefunden 12. September 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ein schönes plätzchen. wurde von schlafenden bahnarbeiter muggels bewacht. loggen war kein problem :D



TFTC

lg die mausbiber

susanna

gefunden 04. April 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ein schönes plätzchen. wurde von schlafenden bahnarbeiter muggels bewacht. loggen war kein problem :D


TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

gefunden 14. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ja gut versteckt ist die Dose schon... (aber nur für Muggel) [;)]

gefunden 31. Dezember 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Und die Quelle gibt trotz der tiefen Temperaturen noch Wasser. Der Zustieg ist allerdings vereist. THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]