Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Totes-Moor-Weiher    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 29. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WTWF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. mayo 2013 hcy no han encontrado el geocaching

Cache ist offenbar nicht mehr da. War aber trotzdem eine schöne Wanderung, danke dafür.

encuentran 16. mayo 2013, 18:54 nassencacher ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen.

nix rein-nix raus.

 

gruß johans 

encuentran 11. marzo 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

Nette Radeltour mit den Kletteraffen durch den Wald, der Weg war wie immer naß und deshalb schwer zu fahren, haben dann festgestellt, daß der andere Weg deutlich leichter zu fahren ist...

Dank Spoilerbild ohne allzulange Suche gefunden und geloggt.

Cooler Platz!!

Vielen Dank dafür!

 

MamaMu&Kletteraffen

encuentran 25. enero 2012 PeCaHei ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengende Arbeitstag haben wir uns mit der schönen Cache-Suche belohnt. Hat Spaß gemacht! Danke

in: Karabiner

out: Messer(chen)Cool

encuentran 14. octubre 2011 Nordbaer ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden auf GC schon geloggt, jetzt hier nachgeholt. Den cache hab ich damals schnell gefunden. Schöne Ecke hier im Wald. TFTC

encuentran 17. febrero 2011 Michako ha encontrado el geocache

Sehr schöner Abendspaziergang. Vor Ort eine Weile gesucht bis ich den gut genannten Cache gefunden habe.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
18:30

encuentran 29. enero 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Eigentlich mag ich solche "Industriewälder" mit schnurgeraden Forststraßen nicht, aber der Weiher mittendrin ist sehenswert. Anfangs musste ich ein wenig durch den Schnee stapfen, (falschen Weg gewählt!) aber dann kam ich auf die Straße wo schon Fahrzeuge gefahren sind, und es wurde besser zum gehen. Toller Ort, danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

encuentran 26. agosto 2010 Admiral X ha encontrado el geocache

SmileSchöner Spaziergang am Nachmittag, gut gefunden.

Danke

In: JoJo

Out: Kleine Cache Hilfe Tabelle

Gruß

Admiral X

encuentran 30. agosto 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

30.08.2009 / 19:30 Uhr

Auf dem Rückweg von der heutigen Cache-Tour mit woidboy und tomic, bin ich hier noch stehengeblieben und hab mich zum Totes-Moor-Weiher aufgemacht. Vielen Dank fürs Herführen.

Bajuwar

encuentran 05. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Vom Kammerweiher bin ich gleich weiter zum nächsten Weiher. Auch hier ein sehr idyllisches und ruhiges Plätzchen . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#511 / 11:10

[Volver a la lista de geocache]