Recherche de Waypoint : 

Logs pour Coal mine Station    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2011 voland trouvé la géocache

Sehr schöne Location mit erhöhter Muggle-Gefahr. Konnten Final aber zügig finden und loggen.

trouvé 19. octobre 2011 AL006 trouvé la géocache

Das Wetter war zwar nicht so toll, hatte aber den Vorteil das nur wenige Muggel unterwegs waren. Mit den nötigen Jahreszahlen bewaffnet konnten wir die Stationen gut finden und ganz nebenbei ein Stück Geschichte bestaunen. Eine wirkliche interessante und lehrreiche Runde.

Danke fürs herführen
Team AL006

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 09. avril 2011 putpat trouvé la géocache

Obwohl wir uns auf dem Gelände gut auskennen, waren nicht nur die Stationen tolle Entdeckungen! Die Suche hat sehr viel Spaß gemachtLächelnd und hätte auch ruhig noch mehr Stationen haben dürfen. Dank flascher Eingabe der Koordinaten bei der Final-Dose, haben wir auch direkt erstmal den halben Steinbruch auf Links gedreht Verlegen Sehr lustig!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache, von dem wir unverhoffter Weise schon ein paar Rätsel gelöst haben. Wer hätte das gedacht!

putpat & Co.

trouvé 23. mars 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

#077/250
Wetter: Supersonnig und erstaunlich warm
Motivation: Riesengroß
Erfolgserlebis: Ausreichend schön
Das war doch mal ein feiner Tag! Kurz vorm Geburtstag eines der "Gründungsmitglieder" der Bush-Rescue kam der Satz, der jedes Cacherherz freut: "Was hälst Du von einer Geburtstagscachingfahrradtour?" So wurde das Geburtstagskind eingeflogen und früh um acht die Pferde gesattelt. Nachdem wir uns mit einer Cachekontrolle und zwei Tradis aufgewärmt hatten, konnten wir schwierigere Aufgaben anpacken ;) Von Parkplatz zu Station 1 und weiter zu Station 2 war mit den Rädern ne nette Efahrung. Erinnerte doch sehr an die Dampflok damals bei Dumbo, dem Elefanten. Kaum über die Kuppe schreckten wir allerdings durch freudiges Gejohle die Arbeiter auf ;) Wir haben uns auch später noch ein bisschen länger aufgehalten, um die Austellungen etc anzusehen.

trouvé 16. octobre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

dank guter Vorarbeit und Google konnten alle Fragen schnell beantwortet werden. TFTC sagt das KundeX-Team

Die Dose wurde von leerer Bierdose und Müll befreit! Ich finde es einfach mies, wenn man seinen Müll in den Caches entsorgt!

trouvé 02. août 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multi. Aber einfach viel zu kurz. Wir hatten uns gerade warm gelaufen und dann war es auch schon vorbei. Schade! Genossen haben wir den Aufenthalt auf dem Gelände sehr auch der angrenzende Naschwald ist interessant.

TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 18. octobre 2009 Erinova trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, schöne Örtlichkeit hier, hätte gern noch ein paar Stationen mehr gemacht.
-229-
DFDC Erinova

trouvé 24. août 2009 CacherInTheRye trouvé la géocache

Nach zunächst steilem Abstieg und dann wieder Aufstieg Station 1 bewältigt. Als Station 2 gerade wieder bestückt wrden sollte stürmte ein kleiner Wickinger mit dem Kampfruf "Cacheeeer !!!" auf uns zu. Von da an wurden wir dann zum Finale und dem anschließenden Bonus begleitet. Er hat aber nichts verraten.
Es war eine nette Runde und ein nettes Gespräch mit 2/3 Wikingern.

Danke sagt CacherInTheRye und Noch-nicht-ganz-Cacherin W.

Gruß an Jannis

In: Skaterfigur
Out: kleine Kerze

trouvé 23. août 2009 andy111 trouvé la géocache

So ist das wenn man nicht vorbereitet ist, dauert alles etwas länger. So durfte ich etwas länger auf dem schönen Gelände verweilen und die mitgebrachte Technik nutzen. Danach konnte ich die Stationen schnell finden. Beim Final musste ich besonders vorsichtig sein, weil in der Nähe die Eisenbahnfreunde am arbeiten waren. Vielen Dank das das Gelände wieder bedost wurde.

Out: TB/ Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 21. août 2009 plogmann trouvé la géocache

klasse hat echt spass gemacht !!!!

trouvé 05. août 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Schön das ich durch diesen Cache wieder einmal neue Ein- und Ausblicke am Piesberg gewinnen konnte.
Hier gibt es einfach so viele tolle Stellen zu entdecken.
Jetzt beim Loggen, weiß ich was ich vorher, hätte genauer lesen solllen. Mit der Cachebeschreibung alleine, kommt man vor Ort nur über "längere Wege" zum Ziel.
Wer unvorbereitet kommt, braucht vielleicht die Hilfe Mobilder Datentechnik oder einen Telefonjoker mit Internetzugang.
Anja hatte diesen Cache schon vor ein paar Tagen gemacht und ersparte mir so einige Wege.
An den Stationen was sie aber überhaupt nicht hilfreich, nur an Station 2 verhinderte sie das hier Mauern oder Gebäude "abgetragen" wurden.
Ein treffender, eindeutiger Hint ist hier für den Fortbestand der Mauern und Gebäude sehr nützlich.
Die Locations an die mich dieser Cache geführt hat haben mir sehr gefallen, danke für diese schöne Runde.

Auf dem Rückweg machten wir noch eine tolle Entdeckung, aber das ist dann die Geschichte einer anderen Dose.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Retour à la géocache]