Waypoint search: 

Log entries for Coal mine Station Bonus    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2011 AL006 found the geocache

Den Bonus wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Nachdem die Koordinaten entdeckt waren stand der Dose nichts mehr im Wege.

Danke sagt Team AL006

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 23 March 2011 Team Bush-Rescue found the geocache

#077/250
Wetter: Supersonnig und erstaunlich warm
Motivation: Riesengroß
Erfolgserlebis: Ausreichend schön
Das war doch mal ein feiner Tag! Kurz vorm Geburtstag eines der "Gründungsmitglieder" der Bush-Rescue kam der Satz, der jedes Cacherherz freut: "Was hälst Du von einer Geburtstagscachingfahrradtour?" So wurde das Geburtstagskind eingeflogen und früh um acht die Pferde gesattelt. Wir hatten uns inzwischen aufgewärmt mit Tradis und einem Multi, da sollte man doch auch den Bonus hinkriegen. Verflixt und zugenäht, es lies sich keine Dose auftreiben! Nach Lektüre der Logs hatten wir dann verstanden, dass auch wir das Listing nicht genau genug gelesen bzw missverstanden hatten. Doch auch nach dieser Erkenntnis und einer weiteren halben Stunde kein Erfolg. Also griffen wir zur letzten Rettung: Dem Ownerjoker. Wir bekamen sofort freundliche Nachhilfe und damit war der fiese Hinweis auch enttarnt. Am Final dagegen hatten wir überhaupt keine Probleme, obwohl die schon angekündigt gewesen waren. Vielleicht war da einfach nur der Einsatz einer gewissen Standardausrüstung der entscheidende Vorteil gegenüber anderen Teams :)

Found 02 August 2010 sossi der ossi found the geocache

Der Bonus wurde schnell entdeckt. Wer hätte das gedacht.

TFTC sagt sosi der ossi

Found 18 October 2009 Erinova found the geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter konnten wir die Dose schnell finden. Das Rätsel war dank Internetrecherche schnell gelöst.
-230-
DFDC Erinova

Found 24 August 2009 CacherInTheRye found the geocache

Der Bonus wurde dann auch noch mitgenommen. Hier konnte Jannis dann nicht mehr an sich halten, als wir, vor Ort angekommen, nicht sofort die genaue Position des Bonus bestimmen konnten. Nach der Feststellung seinerseits, der Cache sei tatsächlich gemuggelt worden, hatte er dann doch zu seinem eigenen Erstaunen die Dose plötzlich in der Hand. Und weil der Rücklegeversuch meinerseits auch nicht so perfekt war, durfte er ihn dann auch zurücklegen.

TFTC CacherInTheRye Co.

Found 23 August 2009 andy111 found the geocache

Hier wurde ich doch leicht sentimental, da ich mit Wehmut an meinen "Bonus Zweigkanal" denken musste, der hier in Sichtweite lag und der dem Kanalausbau zum Opfer fiel. Immer wieder schön hier.

Danke und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[This entry was edited by andy111 on Tuesday, August 25, 2009 at 1:12:42 PM.]

Found 23 August 2009 plogmann found the geocache

so!!! leider ohne suchen weil andy war vor uns da aber hier noch mal ein gruß!!!

Found 05 August 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

T 2,5 ich mache hier doch nicht die "Sissi-Version" [;)]
Der Bonus war der Abschluß eines schönen Cacheausflugs zum Piesberg.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Back to the geocache listing]