Recherche de Waypoint : 

Logs pour Räuber-Schatz    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2011 WoGo trouvé la géocache

Wir zogen heute mit einer kleinen Gruppe ins Nerotal (VHS, mit Hund) und suchten den Schatz. Wir haben ein bisschen gebraucht, den Schatz zu finden, dann aber kam das Erfolgserlebnis. Schönes Versteck, wild romantisch und ein bisschen feucht. Und Muggels waren auch nicht in Sicht.

Schatz selbst ist trocken und sicher versteckt. Hineingelegt haben wir eine kleine Metallplatte, herausgenommen haben wir nichts.

Danke für den Cache! Hat Spaß gemacht.

VHS-Gruppe

trouvé 20. août 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

# 2 der Neroberg-Tour
Nachdem wir an der Leichtweißhöhle nicht fündig wurden, ging es hier umso flotter.

trouvé 09. juin 2011 CrazyCroco trouvé la géocache

Klasse, vielen dank für die schöne Stelle

 

CrazyCroco

trouvé 22. mai 2011 Angi&Wulffgar trouvé la géocache

Lognachtrag

Original Fund Eintrag bei geocaching . com

 

TFTC

trouvé 26. mars 2011 Huhnbeauftragter trouvé la géocache

Juchuu!

 

Heute gefunden, schöner Cache!

IN: Brillenputztücher

OUT: Elch

 

lg

Rüdiger

trouvé 18. octobre 2010 rabeV2.0 trouvé la géocache

Den kleinen habe ich auf meiner kleinen Nerobergrunde heute gut gefunden. Aber erstaunlich, was hier nachmittags an Muggel unterwegs waren. man man man.... Danke für den Cache sagt der rabe

trouvé 15. octobre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Heute gefunden, im herrlichen Wald, gutes 4-Eck Smile

IN: 5 Cent Out: Nix

 DANKE

trouvé 10. octobre 2010 7wheels trouvé la géocache

etwas im Off gefunden nachdem wir an den angegebenen Koordinaten nichts fanden.
TFTC #352

trouvé 04. août 2010 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. juillet 2010 engelchen79 trouvé la géocache

HEute vormittag hab ich mich auf den Weg gemacht und konnte das Versteck auch recht flott finden. Danke für diesen schönen Cache!

Getauscht hab ich nix.

 

LG

 eneglchen

trouvé 02. février 2010 6n4rf trouvé la géocache

Na klaaaar. Wenn es hell ist und nur wenig Schnee liegt, gehts :-)

 

trouvé 17. janvier 2010 Epikura trouvé la géocache

Eigentlich war geplant, dass der Piratenschatz mein 300ter wird.
Aber da sich der Cache beharrlich im Winterschlaf wälzt und uns nicht zum Erfolg kommen lässt, haben wir diesen hier auserkoren.
Also in "Räuberzivil" aufgemacht und durch's schneeschmelzende Nerotal gestapft.
Der Verdacht hat sich bestätigt und der Cache war schnell gefunden.
Gruß an 6n4rf, ich nehm das Oregon ...
Danke für diesen schönen Cache mit Bezug zur Umgebung.
Epikura und Shaun
#300

In: TB - Räuber lieben doch Glücksspiel, oder?

trouvé 25. novembre 2009 daisser trouvé la géocache

Den konnte ich mit dem Geomops gut finden
Danke

trouvé 25. novembre 2009 GeoMops trouvé la géocache

Eigentlich sollte es gestern Abend zusammen mit DaIsser eine schöne Abendrunde durch das Nerotal und den Rabengrund werden. Da das Wetter aber nicht so mitgespielt hat war unsre erste auch schon (fast) die letzte Station. Ein sehr schönes Versteck, das wir - trotz wetterbedingt riesen Abweichungen bei den Koordinaten - nach etwas Suche finden konnten. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 26. septembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen "Relax-Tour" gut gefunden. Zum Glück war kein Hochwasser.

TFTC
ÄNZER
HB
#2605

trouvé 20. septembre 2009 mattsches trouvé la géocache

Hab beinahe nasse Füße bekommen. Aber schönes Versteck!

trouvé 20. septembre 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Es gibt Stellen, die bleiben nicht lange unbedost...
Dieser gehört dazu!
Ist aber auch schön dort.
Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 13. septembre 2009 leifi trouvé la géocache

Heute mit Gastcachern gefunden und gelogt,danke....

trouvé 13. septembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Kurz eine Lücke im Pasantenstrom abgewartet und zugegriffen. Danke fürs Versteck!

trouvé 05. août 2009 Joez2 trouvé la géocache

Mit dem Rad gefunden. Dieses Versteck blieb wohl nicht lange ungenutzt. Kannte ich schon von dem Vorgänger-Cache. Aber egal, ist mein erster FTF - soweit ich weiß.

Danke dafür
Joez2

[Retour à la géocache]