Waypoint search: 

Log entries for Kalter Bach    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 May 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 11 August 2013 rasmus_rotbart found the geocache

Nach der Pleite beim Zeichen des Kreuzes, den gar nicht so kalten Bach schnell gefunden. Die Zeckenhose leistete mir wieder hervorragende Dienste, das Biest fiel einfach wieder runter.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 691

Found 10 March 2012 krautwickel found the geocache

Schönner PLatz

Found 23 January 2012 Penthesilea found the geocache

Wunderschönes Versteck! Und wider Erwarten sind sogar meine Schuhe trocken und sauber geblieben. Witzig, wie oft wir da früher völlig ahnungslos vorbei gelaufen sind.

Found 06 October 2011 FriCa found the geocache

Vom C-Platz aus sind wir doch gleich auf der richtigen Seite gelandet. [:)]

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Found 23 August 2011 die Krimigugger found the geocache

Hallo ,

dies war unser erster Versuch , war klasse ,

danke

die drei Krimigugger aus Stollhofen , die mit dem Hund !

Lachend

Found 16 August 2011 Salzkristall found the geocache

Gefunden! Allerdings habe ich hier doch intensiver suchen müssen.

Danke für´s Verstecken.

Found 04 April 2011 Yellow Cab found the geocache

Ein klassiker unter der verstecken.

Vielen Dank

Found 20 March 2011 wernerwersonst found the geocache

War leicht zu finden. Heute war die Furt zwar komplett trocken, wenn der Polder aber wirklich mal seinen Zweck erfüllt, kann man die Dose wohl in Rotterdam suchen. Irgendeine Form von Sicherung wäre da vielleicht hilfreich.

Werner, wer sonst?

Found 26 February 2011 Moose Family found the geocache

Nach einem netten Spaziergang den Cache gut gefunden.

Viele Grüße,

 Moose Family

Found 12 February 2011 totto001 found the geocache

Heute Bei echt Gutem wetter Schnell gefunden und Gelockt In: Nix Out : Nix

Found 31 October 2010 dikamamo found the geocache

Schatz war nicht richtig versteckt, lag obendrauf.

War schon von weitem zu sehen !

Found 14 August 2010 arminsarah found the geocache

Found 18 April 2010 die4isis found the geocache

Wir haben heute den Cache gefunden. Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten und den Cache wieder verstecken wollten, kam eine Gruppe Muggels, die den Bach überqueren wollten. Einer stürzte und verletzte sich etwas an der Hand. Bis er verarztet war und ein Pflaster bekommen hatte, was alles direkt vor unserer Nase geschah, mussten wir fast 1/2 Stunde warten. Dann erst war die Luft wieder rein, sodass wir den Cache wohlbehalten an seinen Platz legen konnten. Vielen Dank an Wuirzelsepps.

Out: Handpuppe Eskimo  In: blauer Flummi 

Found 18 August 2009 Gekkocacher found the geocache

Nachtrag

damals war ich noch als Navsiale Junior mit Papa dabei.
Jetzt habe ich einen eigene Cacheernamen.

TFTC
Gekkocacher

Found 18 August 2009 Friedhof found the geocache

Nachdem ich am Sonntag zu blind war, hab ich es heut dann doch geschafft. Habs gefunden und war am Sonntag bis auf 10 cm dran.

Aber musste heut Abend schnell sein, die Schnooge sind ziemlich hungrig.

out: nix

in: nix

Found 18 August 2009 Navisale found the geocache

Note 18 August 2009 Wurzelsepps wrote a note

Wir haben heute die Koordinaten nochmals gecheckt und der Cache ist auch noch vorhanden. Alle vorgegebenen Daten stimmen. Viel Spaß beim Suchen. Cool

[Back to the geocache listing]