Waypoint search: 

Log entries for Bahnspiel    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 January 2014, 16:55 Misty77 found the geocache

Auf Sonntagsrunde schnell gefunden.
Dose und Logbuch sollten mal getauscht werden. Beides ist nass und hat schon "Fell" bekommen.

TFTC
Misty77

Found 27 October 2013 Lal87 found the geocache

Mit Grizzly86 und Hans gefunden. Sehr gutes Versteck, abgelegen, nicht zu leicht, nicht zu schwierig.

Logbuch sehr nass, Stofftier darin auch. braucht unbedingt Wartung.

Found 27 October 2013, 15:05 Grizzly86 found the geocache

Dieser Cache muss nach einen Jahr mal wieder gefunden werden. Ohne Hinweis muggelfrei gefunden mit Lal und Hanssolo. logbuch leider etwas nass. T4TC!

Found 16 July 2012 streifenhoernchen found the geocache

Found 27 June 2012 König Moderig found the geocache

Kinnas, könnt ihr doch nciht machen, hier neben die Eisdiele... da bin ichdoch sofort drin ;)!

TFTC,
König Moderig

Found 26 May 2012 Hammas found the geocache

Bei wunderbarem Wetter gut gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 13 May 2011 DerErste6er found the geocache

Hallo,

tolle Sache...

Geocaching mit Kindern. Wir sind heute Nachmittag hochmotiviert mit zwei kleinen Kiddy's zur Schatzsuche aufgebrochen und haben diesen auch auf anhieb gefunden. War erst unser zweiter Cache, sind noch Neulinge ... aber das Geocaching-Fieber hat uns gepackt.

Wir waren gut vorbereitet und haben auch getauscht.

out: Indianer- + Frauenfigur > in: 2 Kinderfiguren mit jeweils einigen kleinen Meerestieren 

DieZwei6er

Found 21 November 2010 NikoSPR found the geocache

Kätzchen und Hund gegen ein rotes Männchen und einen Ägypter getauscht.Wink

Found 05 October 2010 Zaphod B found the geocache

Auch ohne Spoiler gut gefunden.

In/Out: nix

Found 09 May 2010 3wühlmäuse found the geocache

Heute haben wir auch mal Bahn gespielt und diese kleine Dose gesucht und gefunden.

TFTC

3 Wühlmäuse 

Found 11 April 2010 wasserleute found the geocache

Hallo,

 

wir haben heute eine Runde durch Beyenburg gedreht und gejagd.

 

Danke wasserleute

Found 08 April 2010 RitterRostig found the geocache

Smile Huhu!

Wir waren heute auch da.

Haben einen kleines Playmobilmädchen gegen einen Playmobiljungen ausgetauscht.

Arndt + Sabine + Tochter May

Found 07 February 2010 Wuppataler found the geocache

Nach 2 Misserfolgen konnten wir dann, bei unserem 3. Cache für heute, beim Bahnspiel den dritten Platz belegen! No Trade! DFDC!  8)

Found 09 September 2009 Glasbläser found the geocache

auch ich habe ihn gefundenSmile

Ich gehe jeden Morgen und Abend diese Strecke, ein beliebtes Hundeklo, auch mich hat heute morgen wieder mal eine Tretmiene erwischtFrown also aufpassen wo ihr lang lauftWink

Meine Playmobielzeit ist auch schon lange vorbei und die meiner Kinder auch, das was davon noch übrig geblieben ist, liegt irgendwo in den Tiefen meines Kellers.

Deswegen habe ich auch nicht getauscht

Found 05 August 2009 chasar found the geocache

Erster!!!

Vielen Dank für den Müsliriegel. Den konnte ich nach der Suche auch gut gebrauchen. Ein sehr schönes Plätzchen haben sich Marmor und Kuchen da ausgesucht. (Wieso gibt es für den ersten Finder eigentlich einen Müsliriegel und keinen Marmorkuchen???)

Da ich aus dem Playmobilalter schon raus bin hatte ich leider nichts zu tauschen.

[Back to the geocache listing]