Waypoint search: 

Log entries for Spinne    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 July 2013, 20:00 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Weiterhin scheinen die Koordinaten (GC1WVTD) eventuell noch falsch gesetzt zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 July 2013, 12:45 susgen did not find the geoacache

Nach intensiver Suche nicht gefunden! Vielleicht nicht mehr da?Starten noch einen zweiten Versuch!

Found 05 June 2010 HeiLue found the geocache

Auf spontaner 3-Personen--11-Caches--19-Zecken--Tour diesen gefunden.
Hier gab es mit Abstand die meisten Zecken auf der Tour.

Ich frage mich, warum der Koordinatenwechsel (auf N 52° 35.833 E 009° 12.869), der in der anderen Listing-Datenbank durchgeführt wurde, hier nicht nachgezogen wurde?
Obwohl in diesem Gestrüpp die Suche eh nur viel Geduld erforderte, die Koordinaten sprangen ständig.

DfdC, HeiLue

Not found 25 October 2009 Gerdchen+ did not find the geoacache

Found 02 October 2009 snoopy-67 found the geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

Found 24 September 2009 nocava found the geocache

Schöner Wald, aber muß es denn unbedingt ein Glas sein? Es gibt tolle wasserdichte Boxen in Ein-Euro-Läden...
Naja, ist dann noch ne schöne Runde mit dem Fahrrad geworden.Ohne Dose wär ich heute nicht mehr auf den Sattel gekommen. TFTC

Found 18 September 2009 Hoppel111 found the geocache

War zwar gar nicht so einfach, aber nach langer Suche doch gefundenSmile

Found 26 August 2009 baydriver found the geocache

...schnell mal geloggt. Als Erstlingswerk O.K.

 

Gruß

 

Baydriver

Found 07 August 2009 wegaworld found the geocache

FTF! kaum zu glauben. Nachdem ich eigentlich nur das Final der Ruinen im Grinderwald heben wollte, kamen in den letzten Tagen so viele neue Dosen hier auf den Markt, dass ich mit jockeI eine schöne Runde draus gebaut hab. Gegen späten Nachmittag hier noch Erste zu sein, war ne Überraschung. Die Koos waren leicht off, aber der Hint passte. Danke für die frische "Dose", Grüße, wegaworld

[Back to the geocache listing]