Waypoint-zoeken: 

Logs van Trio´s Anfänge    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2014, 23:30 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten und die Beschreibung nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (09.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. juni 2014, 11:00 andro1970 heeft de cache niet gevonden

Der Cache war leider trotz allen Suchens nicht aufzufinden. Der Stein ist da, die Birke ist da, aber kein Cache.

Ich melde den Cache mal vorsorglich als "weg".

 

Beste Grüße,

andro1970

Gevonden 17. april 2013 juliamax heeft de cache gevonden

Diesen auf Tour gut gefunden. Alles okay hier!!
Tftc sagen juliamax
479 17. April 2013 19:00

Gevonden 30. september 2012 Reiter heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2012 echeloh heeft de cache gevonden

Stein und Baum gefunden und " Da Da Da", ist er ja, cache gehoben.

Gevonden 18. september 2011 lassepucki heeft de cache gevonden

Lassepucki,

 

war unser erstes caches. Hat uns und den Kindern sehr viel

Spaß gemacht.

Gevonden 21. augustus 2011 BiDi heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt für ne kleine Radtour.
Auch mal nett zu sehen wo Trio angefangen hat.
lg

Gevonden 11. mei 2011 LuCeTeMa heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist unser 50. Vielen dank fürs zeigen. Wuste gar nicht das Trio aus der Gegend Kamm

Gevonden 25. februari 2011 broxtermann heeft de cache gevonden

So so, hier hat also alles Angefangen ....

IN : TB

TFTC

Gevonden 21. november 2010 Otty heeft de cache gevonden

Auf den Rückweg von Gut Moorbeck zum Ex TRIO Haus.

Schnell gefunden gutes Versteck

TRIOloge Wink

Gevonden 05. november 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

ja ja - wo gehts lank?
Peter Pank, schönen Dank!
*seufz*

TFTC Mic Hobbit

Gevonden 25. oktober 2010 Team Tioz heeft de cache gevonden

Logbuch leicht feucht und die dose lag sehr offensichtlich dort, absicht? Habe sie daher wieder an ort und stelle getarnt. TFTC Gruß Tioz 29

Gevonden 19. september 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Ich durfte mich heute gleich als erster ins neue Logbuch eintragen und habe auch gleich eine Coin und "christoph" da delassen.

TFTC

Gevonden 01. juli 2010 Der-Falke heeft de cache gevonden

Kurze Pause bei unserer Motorradtour. Dabei Gesucht und Gefunden :)

Gevonden 23. augustus 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Warum war da, da, da eigentlich nur nen Micro?
Hier hätte an so einem geschichtträchtigem doch was größeres hingepasst, oder?

Aber Danke fürs Zeigen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 05. augustus 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Laughing 1. Laughing

Eine warme Sommernacht mit Vollmond, den hab ich gesehen und den mußte ich sofort loggen !

Da werden alte Erinnerungen wach ... damals sind wir immer wenn neue Autogrammkarten rauskamen - meist Aufkleber - von Kneten quer durch, hier vorbei gekommen. Das waren noch Zeiten.

Danke für den Erinnerung-Cache !

Gruss HarryBo

[Terug naar de cachebeschrijving]