Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchencache in Wolkenburg    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge braucht der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. marzo 2012 tapsie ha encontrado el geocache

Wie schon meine Vorgänger gerügt haben: die Dose ist kaputt und der Inhalt ist eher als Sondermüll mit Siff-Faktor zu bezeichnen. Wir haben da mal eine Tüte um die ganze Dose gemacht und auch wieder etwas besser versteckt. Aber hier ist echt Handlungsbedarf seitens des Owners erforderlich!!!

encuentran 17. noviembre 2011 antenne49 ha encontrado el geocache

Cache gefunden ist hier in diesem speziellen Fall eine Lüge, denn gefunden wurde eine defekte Dose mit versüfftem Inhalt, völlig "offen" in der Natur liegend. Ich hatte vor, da ja ein Cache von mir unweit vor Ort liegt, diese Dose durch eine Neue zu ersetzen, denn schon mehrfach wurde der Zustand gerügt.Vor Ort entschied ich aber, nein, hier machste nichts. So wie dieser Cache vernachlässigt wurde, besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit seitens des Owner keinerlei Interesse am Hobby bzw. an diesem Ort mehr und er müsste raus aus dem Verkehr."Dosenstreuen" ist ja schön und gut, aber dann das Pflegen vernachlässigen.....???!!!

MfG

Gert(antenne49)

encuentran 06. noviembre 2011 Team Charlie ha encontrado el geocache

Leicht gefunden! Cool

Aber die Cachdose müsste schnellstens mal trocken gelegt werden !!!!!!!

Es wird in der Dose schon leicht gammelig.

Daher zurzeit nicht zu empfehlen! Weinend

 

 

encuentran 10. agosto 2011 exzivi ha encontrado el geocache

gefunden,

aber das alte Logbuch ist total vergammelt,

dringender Reparaturbedarf

encuentran 24. abril 2011 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute beim Osterspaziergang um Wolkenburg diesen Cache schnell gefunden. Hier muß geholfen werden. Also als erste Hilfe habe ich eine Filmdose mit Logstreifen installiert. Die Dose dann mit dem Loch nach unten wieder versteckt. Vielleicht kommt der Nächste und bring eine größere Dose mit. Mit dem Notprogramm kann man aber auch eine gewisse Zeit arbeiten.

DFDC

encuentran 13. marzo 2011 DUNKELHUT ha encontrado el geocache

Mit einem längst ausgedrucktem Papier machten wir uns auf die Suche und wurden fündig. Es bot sich das gleiche Bild: Cachebehälter kaputt + extrem verwahrlost, Logbuch nass. Daher konnten auch wir uns nicht eintragen. Schade!

Team DUNKELHUT

encuentran 19. enero 2011 irek17 ha encontrado el geocache

Die Kirche an der Burg ist wirklich sehr schön. Leider war es nicht möglich, sich in das Logbuch einzuschreiben. Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

Achtung! Hier ist dringend eine Cachewartung nötig. Das Logbuch ist pitsch-patsch-naß und verschimmelt. Der Deckel des Behälters ist zerbrochen. Scheinbar ist der Owner nicht mehr aktiv.

Imagen para el log de entrada
Das Logbuch...Das Logbuch...
...ist klatschnaß....ist klatschnaß.

encuentran 24. octubre 2010 hexer61 ha encontrado el geocache

Schade drum,Behälter halb voll Wasser,kein Eintrag ins Logbuch möglich.

Ist da echt nix zu machen ?

Die Hexe&Der Hexer

encuentran 18. septiembre 2010 Tobacco ha encontrado el geocache

Mal dort vorbeigeschaut und festgestellt, dass er zwar noch liegt, aber immer noch kaputt ist. Schade eigentlich!

encuentran 22. mayo 2010 GeoIv ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen abendlichen Cachetour, haben wir diesen Cache zuerst mitgenommen. Der im Hinweis angegebene Gegenstand, nachdem man Ausschau halten soll ist nicht mehr vorhanden. Gefunden haben wir den Cache trotzdem. Leider ist der Cachebehälter kaputt. Im Deckel klafft ein großes Loch! Dadurch ist der komplette Inhalt des Behälters total durchnässt. Das Logbuch war nicht mehr benutzbar. Der Owner sollte sich das mal anschauen.

Danke für den Cache.

Die Töpferbande

encuentran 02. mayo 2010 ruena ha encontrado el geocache

Die 3 Moerchinger hatten diesen schönen Cache ausgesucht um uns nach der wunderbaren Hochzeit von J und T noch etwas zu erfreuen. Wir haben dann eine großen Teil der aufbrechenden Hochzeitsgäste mitgenommen - worüber J und T nicht traurig waren ;-). Der Cache war wunderbar - nur die Final Koordinaten waren etwa 20m daneben - wir wollten schon aufgeben - aber unsere jüngste Mitstreiterin hat ihn dann doch noch gefunden. Vielleicht hatten wir nur schlechte Sterne, äh Satelliten ;-).

encuentran 30. abril 2010 pfaffe ha encontrado el geocache

Schönen Dank für die Anregung zum Abendspaziergang mit eingebautem Finderglück.

Was den verschlüsselten Hinweis betrifft (natürlich erst hernach angeschaut), da hat sich wohl ein klein wenig etwas verändert.

encuentran 13. diciembre 2009 Tuemmler_98 ha encontrado el geocache

So...
Nach einer langen Findungspause wurde der Cache heute vom Team Tuemmler geloggt.

Auf einem Schneebewunderungsspaziergang haben wir die Box gefunden. Ein wirklich gut gewählter Ort für einen Cache.

Ganz in der nähe von der Grafenruhe und dem Plätschern im Wald!!!

:-) :-)

encuentran 07. noviembre 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Das Versteck ist zum Glück in einer recht ruhigen Ecke gelegen, so das man etwas geschützt ist. Allerdings schützt dieses nicht vor den Dornen, mit denen der Cache gesichert ist... Aua [;)]

Danke für das Zeigen dieses interessanten Bauwerkes sagt das
ChaosTeam

encuentran 27. septiembre 2009 robge ha encontrado el geocache

Originelles Versteck und tolle Kirche, die zufällig gerade geöffnet war. Vielen Dank!

encuentran 17. septiembre 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Wieder ein neuer Cache in Wolkenburg? Nichts wie hin, ist ja nicht weit von mir! Anfangs den Hint nicht entschlüsselt und schon eine Weile gesucht, mal auf, mal ab. Mit Hint ging's ganz fix.

In: Motorsport-Foto-CD

Out: Musik-CD (danke, die ist richtig gut!)

Wolkenburg ist wirklich ein schöner Ort, wenn auch etwas verschlafen, weil nicht mehr viel los ist (Geschäfte usw.). Ich bin hier immer wieder gern zum Wandern. Ist ja sozusagen mein Nachbarort, wenn auch 4 Kilometer Natur und die thüringisch-sächsische Grenze dazwischenliegen.

DANKE!

encuentran 02. septiembre 2009 NELM-Team ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Hilfe von suchnase gefunden.

Es ist sehr erfrischend, mal einen Cache zu finden, bei dem die Koordinaten tatsächlich das Ziel beschreiben und nicht nur den Parkplatz.

Out: Schlüsselband

In: Musik-CD 

encuentran 30. agosto 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Gesucht und auch gleich gefunden, guter Hinweis.

 

In:1 Schlüsselband, 1 Radiergummi, 3 Ü-Eifiguren

Out: Thermometer

encuentran 30. agosto 2009 Naddi-92 ha encontrado el geocache

heut gesucht und schnell gefunden :D

 

Nota 28. agosto 2009 NELM-Team han escrito una nota

Achtung: mindestens 5 Vorhängeschlösser im näheren Umfeld der Kirche. Spoiler wäre nicht schlecht.

[Volver a la lista de geocache]